Spinnen eure männer auch?

limoone
limoone
18.07.2009 | 5 Antworten
halo mamis.
ich muss euch jetz was fragen..
also ich bin nun in der 36 ssw und hab auch schon nen dementsprechenden babybauch ..
ich habe im allgemeinen keine probleme und fühl mich gut.
schwer aber gut :)
nun hab ich eben auch lust auf sex ..
unud mein freund nicht!
er meint er hätte angst dem baby weh zu tun (ich hab ihm schon 10 mal erklärt dass er dass nicht könnte)
und das der bub schon so groß is und ihm das komisch vorkommt und lauter so seltsame "ausreden"
ich komm mir mittlerweile schon total dämlich vor wenn ich ihn versuch zu verführen ..
wenn er dann abblockt kommen mir auch mal die tränen weil ich angst hab ihm netmehr zu gefallen usw obwohl er sagt dass mir der bauch gut steht und er mich total atraktiv findet nur ich kanns nicht ganz glauben ..
ich mein verdammt er is ein mann!
männer wollen sex!
und was is?
mhm .. mamas, sagt mal was dazu..
lg karin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh das kenn ich auch
zum schluß meiner SS, wollte mein Freund auch keinen Sex mehr, weil er so dachte wie dein Freund, und sie selben ausreden benutzte ... Aber das legt sich nach der SS wieder ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
hi
hab die ganze schwangerschaft kein sex bekommen, muss man akzeptieren, man kann ja die leider nicht zwingen! ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
3 Antwort
ich finde das unglaublich süss von ihm
denn er scheint ordentlich respekt vor deinem bauch zu haben und das ist wirklich nicht weil er dich unsexy findet sondern eher weil er nicht weiss wie es in dir drinne aussieht ... meiner sachte das auch und noch dabei das er ich weiss wo meine ganzen anderen organe hinseien bei so nem bauch und er angst hat das das erste was das kind mitbekommt sein "jhony" ist grins ... du setzt ihn unter druck wenn du das auf dich beziehst denn eigentlich hat er warscheinlich sogar angst und könnte sich eh garnicht konzentrieren weil er nur daran denken würde das er das baby "berühren" könnte lach ... versuch ihm zu zeigen das du das verstehst und er keine angst haben brauch ... erzähl ihn von den vielen mamas hier die dasselbe sagen und ihr kei einzelfall seid ... das oftmals zu vermehrtem sex auch am ende der schwangerschaft geraten wird weil er sogar die geburt unterstützen kann weil du deine becken muskulatur optimal aufbaust ... gibt eigentlich kein besseres training für dich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
4 Antwort
Nicht alle Männer sind sexsüchtig.
Freu dich doch, dass er vorsichtig ist. Das zeigt nur, wie wichtig ihr ihm seid. Und wenn er jetzt vor der Entbindung nicht will: Selbst ist die Frau.
blackdaw
blackdaw | 18.07.2009
5 Antwort
du bist nicht allein
Hi, bei mir ist das problem leider auch vorhanden ... aber ich habe mich darmit abgefunden und verstehe auch sein angst und kummer ... schon recht wenn mann das süsse ding fühlen kann und der bauch mehr und mehr zunimmt ... bei vielen ist es so das sie sich nicht fallen lassen , geschweige denn sich darauf konzentrieren können.mein freund sagte mir am anfang immer ... das er das nicht kann, weil da schon jemand drin ist ... was ich am anfang auch etwas seltsam aber auch lustig fand ... mittleweile merke ich aber das bei vielen das abschalten fehlt und das schon recht wenn man dann ein schönen babybauch hat ... halt durch ... das gibt sich wieder ... tut euch aber selbst nur ein gefallen ... wenn es soweit ist mit dem baby soll dein freund nicht zusehen was die nachgeburt betrifft weil dann er wircklich mit em sex bei dir probleme haben könnte ... smile um ihn auch mal vom dem ganzen abzulenken blas ich ihm ein ... das gibt auch immer was zurück und wenns nur ne schöne massage ist!Viel Glück
angiez
angiez | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Kleine Spinnen auf dem Balkon
31.05.2011 | 2 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading