Zu früh zum so dick werden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 12 Antworten
Hilfe!
ich bin gerade mal anfang der 10 ssw und hab nen bauch wie jemand der schon im 5 monat ist! ich war zwar vorher nicht wirklich schlank und hatte ganz viel überschüssige haut, aber jetzt sieht es so aus als ob sie die ganze haut schon mal wie ein ballon aufbläht um platz zu schaffen für das baby! ich kann schon jetzt nur noch umstandshosen anziehen weil mir meine normalen hosen nicht mehr passen! ich komm mir teilweise echt blöt vor! vor allem hab ich noch kein kg zugenommen, sondern wirklich nur bauch bekommen! wie kann sowas bitte sein?!
bitte bitte gute ratschläge und tips!

danke schön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
mmmh versteh ich nicht... ich hab bis zum schluss meine normalen hosen angezogen ... habe in der schwangerschaft abgenommen...
JeJu
JeJu | 13.07.2009
2 Antwort
Jede Frau nimmt anders zu
Keine Panik ... es stagniert auch wieder. es wird ne Zeitlang gar nix passieren und dann erst zum Ende wieder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2009
3 Antwort
HI! ich denke
das du ein blähbauch hast! das ist am anfang ganz normal! sei doch froh das du wenigstens noch nicht zugenommen hast! ich habe von anfang an zugenommen und habe jetzt in der 32 fast 33 schon 19kg mehr!lg kerstin"!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
hallo
Geht es dir wie mir.Bin eigentlich nicht dick bei einer größe von 158 cm wog ich 57 kg.Und im 4.monat hatte ich schon einen bauchumfang von 93 cm. Bin jetzt in der 24+5.woche und manche denken ich bekomme zwillinge.Obwohl es geht jetzt vom gewicht her habe bis jetzt 11 kg zugenommen.Dann noch ne schöne kugelzeit.
sandy05
sandy05 | 13.07.2009
5 Antwort
mh...
In den ersten vier, fünf Monaten ist bei mir garnichts passiert, aber ich hab mich um die Taille verdammt mopsig gefühlt... Solang du nicht zunimmst, ist das okay. Und es gibt ja auch Frauen, die schon ab der 15ssw ne Kugel bekommen!!! Wenn es dich sehr stört oder es dir Angst macht, frag doch mal deinen FA ob das Wassereinlagerungen sein könnten. Lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 13.07.2009
6 Antwort
...
kenn ich :-) bin jetzt in der 8ssw bald 9ssw und ich habe schon irgendwie einen unterbauch bekommen... habe allerdings bis jetzt sogar abgenommen aber der bauch ist mehr :-) hmm, ich denke das ist normal
stern89
stern89 | 13.07.2009
7 Antwort
hallo
mir geht es auch so bin jetzt anfang 14sswmuss auch schon teilweise umstandshosen anziehen lieben gruß
franziska1860
franziska1860 | 13.07.2009
8 Antwort
ging mir auch so....aber ich hatte auch gleich ein paar kg drauf
ich hab mir hosen in der gr. 42 gekauft weil mir die umstandshosen mit dem breiten gummi im sommer eh zu warm waren. später bin ich nur noch in latzhosen rumgelaufen, da hat mans auch nicht so extrem gesehen finde ich
candy7
candy7 | 13.07.2009
9 Antwort
huhu
bin auch 10.ssw und bin auch übergewichtig und es schwabbelt alles ein bisschen aber es ist noch kein schwangerschaftsbauch, ist nicht fester geworden oder so......., denke das das auch noch zu früh ist wie du schon sagtest. Hab gelesen das Frauen in den ersten 3 Monaten oft das Gefühl haben das schon Bauch da ist, das aber oft damit zu tun hat das man Blähungen hat. Dann bläht sich der bauch auch auf. Das muss dir nicht mal bewusst sein das du Blähungen hast. Ist dann eben innerlich und macht sich nicht nach hinten bemerkbar, grins verstehst was ich meine oder?? ansonsten einfach mal dein FA fragen......, lg
shila85
shila85 | 13.07.2009
10 Antwort
ich weiss auch nicht
also in einer ersten schwangerschaft war es auch alles ganz ganz anders! ich hab abgenommen und auch erst gegen ende der schwangerschaft einen kugelbauch bekommen! also wassereinlagerungen sind es bestimmt nicht, denn sonst hätte ich mit sicherheit auch dicke füße und so! ich fühlmich einfach ein wenig blöd weil ich nun mal noch am anfang stehe und schon so aussehe wie andere die schon halbzeit haben! lg an alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
11 Antwort
hi !
guck mal bei im profil, habe ich auch ein foto von der 10ssw drin. hatte mich auch ganz schön gewundert
nancyciara
nancyciara | 13.07.2009
12 Antwort
Kenn ich auch
Hallo, ich bin 8.SSW und bei mir ist es das selbe, die Hosen passen zwar noch aber am Bauch spannt es schon. Habe meinen FA gefragt und der meinte, bei der 2ten Schwangerschaft ist es normal, das der Bauch schon früher anfängt, weil die Bänder ja schon alle mal gedehnt waren. So lange du nicht jetzt schon zunimmst ist das in ordnung. Ich leide mit dir
jungemami0309
jungemami0309 | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Nackenfalte zu dick
06.09.2013 | 13 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
aptamil milch macht dick stimmt das
21.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading