5 SSW - Was beachten? Hilfe

Annika-M
Annika-M
11.07.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

Sorry, doofe Frage, aber bitte antwortet mir.


Ich bin in der 5.SSW ..
Nun mache ich mir langsam Gedanken, ob ich alles richtig mache ..

Gesünder essen tue ich, Folsäure nehme ich schon seit längerer Zeit und mit dem Rauchen höre ich auch gerade auf.
Ich schlafe viel und höre so gut es geht auf meinen Körper ..
Rohe Lebensmittel sind auch bei mir tabu.

Aber wie sieht es aus mit z.B. engen Hosen?
Ich trage eigentlich nur enge Jeans-Hüfthosen ..
Klar, bald werden die nicht mehr passen.
Aber wie ist es bis dahin? Kann das schaden, wenn ich die Hosen so lange trage, wie es geht?

Sollte ich sonst noch auf irgendwas achten?

Ich bin so verwirrt im Moment.


Liebe Grüße, Annika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
Ja, also, mit dem Rauchen aufhören... Da bin ich fleißig bei und halte mich ganz strikt und penibel an meinen Plan. Ich bin schon fast stolz auf meine Disziplin. Beim FA war ich genau bei 4+0, das war am 7.7. Am 16.7. habe ich wieder einen Termin. Ich bin so aufgeregt.
Annika-M
Annika-M | 12.07.2009
3 Antwort
5. Woche
Hallihallo, ich bin auch in der 5. Woche. Höre auf jeden Fall so schnell es geht auf zu rauchen. Das ist echt total wichtig für das Kleine und seine Entwicklung. Folsäure ist auch super. Enge Hosen machen nichts aus. Das Kleine ist noch so winzig. Ruhe Dich oft aus, lege die Beine hoch und genieße diese aufregende Zeit. Wann gehst Du eigentlich zum FA oder warst Du schon?
laurilucas
laurilucas | 11.07.2009
2 Antwort
Ach, nein
enge Hosen sind nicht schlimm. Bin mittlerweile im siebten Monat und schlaf ab und zu sogar noch auf dem Bauch..... schadet nichts :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
1 Antwort
also ich glaube nicht,
dass die Hosen wirklich schaden, aber bald magst du das Gefühl am Bauch wahrscheinlich nicht mehr, war bei mir sehr schnell so, ich hab ab der 10. SSW schon Umstandshose getragen, weil selbst weite Hosen am Bauch unangenehm waren, obwohl man kaum was sah. Nicht rauchen ist super, auch auf dich achten, aber dein Körper sagt dir eigentlich schon, wenn es was gibt, was grad nicht gut ist für dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading