Autsch,Nerv eingeklemmt?

Sani284
Sani284
09.07.2009 | 2 Antworten
Da bin ich wieder, meine SS verläuft von anfang an nicht toll.War von Di auf Mittwoch im Kh wil der Verdacht bestand das meine alte ks Narbe aufgeht.
Seid ca 1 Std hab ich schmerzen im Rücken(Steiß)fühlt sich an als ob ein Nerv eingeklemmt ist.Jetzt gerade zog es bis in die Leisten.Aua, tut richtig weh.Bin heute 35+5ssw und am 31.7 wird mein kleiner per ks geholt weil ich nicht normal entbinden darf.Habe aber ganz ehrlich gesagt das Gefühl das ich es bis dahin nicht mehr schaffe.Was soll ich tun?

danke im Vorraus für eure Antworten und liebe Grüße an euch alle.





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ruf im kh an
und schildere dein problem. viel glück
jasmin00
jasmin00 | 09.07.2009
2 Antwort
Autsch Nerv eingeglemmt
Ich hab das noch nicht gehabt.deshalb kann ich nicht viel dazusagen. geh doch mal zur Deiner Ärztin die wird Dier sicher weiter Helfen.
Sissimandy
Sissimandy | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

autsch ! wund im schritt
08.04.2013 | 9 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
eingeklemmter nerv in hüfte!
08.09.2011 | 5 Antworten
Hand in Aufzug eingeklemmt!
08.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading