26 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
ich hab mal eine etwas unangenehme Frage ..
Und zwar empfinde ich es seit ca 3 tagen so, dass ich unteherum anders rieche .. nicht unangenehm, aber ich kann sie eben "riechen"..vor 3 wochen oder so hatte ich pilz gehabt, hat das was damit zu tun?Nach GV brennt es auch bin dann kurz vorm heulen weil das so heftig brennt!

Dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallöchen!
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber habe das jetzt auch und erst seitdem ich die 3-Monatsspritze bekomme. Vielleicht liegt das "Riechen" an dem Gestagen das ja jetzt mehr produziert wird? LG
Lyndwyn
Lyndwyn | 06.07.2009
3 Antwort
nochmal zum doc gehen
hi. lass dich lieber nochmal untersuchen könnte sein das du den pilz noch hast oder ne andere entzündung. wasch dich da unten bis du zum doc gehst am besten nur mit kaltem wasser, und trockne gut ab. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 06.07.2009
2 Antwort
@Frany
der pilz war weg dannach hatten wir 2mal gv und 2mal hatte ich dieses brennen gehabt, aber voll schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
1 Antwort
hi
Ich kann dir nur den tip geben nochmal zum FA zu gehen. Und denn GV erstmal sein lassen bis alles wieder okay ist. Und vielleicht mal schauen nicht das dein Mann sich angesteckt hat wenn ja muss er mit behandelt werden.
Frany
Frany | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
Vorzeitige wehen in der 26 ssw
11.02.2011 | 9 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading