Druck in der linken Leiste

jeanne-claude
jeanne-claude
04.07.2009 | 5 Antworten
Hallo,

Vor einer Woche hatte ich 2 positive Schwangerschaftstests und natürlich kam auch keine Mens. diesen Monat :) Leider hab ich seit diesem Tag an auch einen ständigen Druck / Ziehen in der linken Leiste. Hattet Ihr das auch oder was kann das sein? Habe vor 3 Tagen von eventuellen Eileiterschwangerschaften gelesen und hab ein wenig Panik jetzt :( kann mir iergent jemand weiter helfen?

Vielen Dank und liebe Grüsse :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schmerzen
Glückwunsch zum positiven Test :-). Ich bin in der 11. SSW und hatte, als ich es noch nicht wusste, auch diese Schmerzen. Der FA, der dann meine SS bestätigte, meinte nur, dies wäre normal, da sich der Körper langsam verändert und die Schmerzen auch weggehen würden. Nach 4 Wochen waren die auch weg. Geh aber zur Sicherheit zu deinem FA, der untersucht dich dann genau. Ich drück dir die Daumen und mach dich nicht verrückt.
hexiundteufel
hexiundteufel | 04.07.2009
2 Antwort
@hexiundteufel
Hi, Danke für die Antwort :) Ich gratuliere dir ebenfalls :) Ich habe einen Termin am 22 Juli erst, da ich nicht eher frei bekomme auf Arbeit : Ich wünsche dir alles alles Gute und deinem kleinen Wurm natürlich auch :)
jeanne-claude
jeanne-claude | 04.07.2009
3 Antwort
in der leiste
das sind meistens die mutterbänder, die beginnen sich zu dehnen.hatte ich am anfang auch und immer wieder mal zwischendurch.bin mittlerweile 36+4 und es zwickt ab und zu immer noch.
bernsdorf
bernsdorf | 04.07.2009
4 Antwort
@bernsdorf
müsste das denn nicht dann auf beiden seiten ziehen/drücken???? :(
jeanne-claude
jeanne-claude | 04.07.2009
5 Antwort
nein
ich hatte es meistens nur li, da hier festgestellt wurde, dass das band sehr straff ist.kann auch wechseln, keine angst.aber wenn du unsicher bist, geh zum arzt oder ruf deine hebi an, wenn du schon eine hast.
bernsdorf
bernsdorf | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading