2 fragen auf ein mal! : -)

huddln
huddln
03.07.2009 | 9 Antworten
hi ihr lieben,

1. kann es sein, dass der bauch (anfang 32.ssw) jetzt nach oben wächst?
der war von anfang an immer weit unten, aber hab das gefühl, das er nun nach oben kommt.

2. warum sagen alle, dass ich wie hochschwanger aussehe? bin doch erst anfang 32.ssw und hab ja nun doch noch bissl was vor mir ..
die meinen alle, es müsse ja bald soweit sein ..
kann es da sein, dass ich ein großes kind und auch schweres bekomme?

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
bin
letztes WE auf der öffentliche Toilette auch angesprochen worden mit folgenden Satz: Ui na da gehts ja auch in einer Woche los was ..... Ich musste ganz dringend drum bin ich nur vorbeigehuscht.... u nach einer Woche: Der Kleine ist noch immer im Bauch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
8 Antwort
...
in der 30.ssw war der kleine schon gute 1800gramm schwer, mal schauen wie es noch wird
huddln
huddln | 03.07.2009
7 Antwort
Hallo
Zu deiner zweiten Frage, kann ich dir sagen, dass ich ein 55 cm großes und 4.450 g schweres Kind bekommen habe und mein Bauch nicht übergroß war. Also alle meinten, dass der Bauch doch noch normal groß wäre. Also ich denke nicht, dass die Bauchgröße was zu sagen hat, wie groß das Kind ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
6 Antwort
ist doch egal was andere denken !
..mir geht es auch so..irgendwie muss mein Bauch ungewöhnlich groß sein. Blöde Sprüche wie...bist Du dir sicher dass es nur ein Baby ist..oder oh "erst" im August ? Mein Bauch ist auch weit oben und meine Kleine plagt meinen Magen...ich liebe meinen Riesenball den ich da vor mich herschiebe *lach* Sorgen macht mir das nicht. Sie ist Normalgewichtig und hat sich halt einfach eine Luxusgroßraumwohnung gebaut ! Alles Gute
Quappi
Quappi | 03.07.2009
5 Antwort
...
ach das treten und so geht alles :-) er ist sehr zärtlich zu mir... noch ....
huddln
huddln | 03.07.2009
4 Antwort
hey
das is ganz normal, bald wird dir dein zwerg schön die luft abdrücken und in die rippen tretten falls er es nicht schon macht?! und ich würd sagen du hast echt nen grossen bauch also zumindest im gegensatz zu meinem und ich bis morgen 35. ssw...aber is ja bei jedem anders.... schöne kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2009
3 Antwort
...
aktuelle bilder von der woche, hab ich grad reingemacht :-) das stimmt, hab wirklich viel fruchtwasser, der kleine kann noch viel schwimmen, meinte auch meine ärztin letztens
huddln
huddln | 03.07.2009
2 Antwort
Bäuchlein
Der Bauch bleibt bis etwa 2 Wochen vor der Geburt "oben". Dann setzen langsam die Senkwehen ein, weil das Köpfchen rutscht ins Becken rutscht. Mach dir keine Gedanken, was andere sagen. Mein Bruder sagte auch vor Kurzem, dass ich aussehe, als würde ich Zwillinge erwarten Fand ich etwas unpassend, der Bauch wächst nunmal, wenn man schwanger ist. Das muss auch nicht heissen, dass dein Kleines besonders groß wird. Es kann sein, dass du sehr viel Fruchtwasser hast.
neraide
neraide | 03.07.2009
1 Antwort
Hi
Ja kann sein dass dein Bauch nach oben wächst- ist die richtung in die sich die Gebärmutter noch ausbreiten kann :) am ende der SS senkt er sich aber wieder :) Und dass du hochschwanger aussiehst ist ganz normal so...sind ja nur noch acht wochen und schon in fünf sollte das kind voll entwickelt und zur geburt jederzeit bereit sein. und so eine große kugel ist doch was schönes oder?! :) lg und genieß noch den rest deiner schwangerschaft
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

10 Kg zugenommen in der 26 SSW zuviel?
26.11.2007 | 14 Antworten
Wie groß ist ein Kind in der 19 SSW?
21.11.2007 | 5 Antworten
Harter Bauch in der 18 SSW
12.11.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading