⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gibts es auch Übungswehen in regelmäßigen Abständen?

nancyciara
nancyciara
02.07.2009 | 10 Antworten
weiß jemand von euch, ob es auch übungswehen in regelmäßigen zeitabständen gibt ?
habe vorgestern wehen in einem zeitabstand von 20min gehabt. sie waren nicht sehr schmerzhaft aber unangenehm. heute sind die zeitabstände bei 13min aber nicht sehr schmerzhaft, sind noch auszuhalten.
es ist zwar meine 2.ss aber bei der ersten wurde die geburt eingeleitet und die schmerzen sollen ja um einiges stärker sein, als "normal", da der körper noch nicht auf die schmerzen vorbereitet ist.

weiß mir jemand zu helfen, bzw. meine frage zu beantworten ?
vielen dank
lg
achja bin ab morgen in der 38.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das sind richtiige wehen!!!
alles gute
Taylor7
Taylor7 | 02.07.2009
2 Antwort
@Taylor7
sie sind aber nicht so schmerzhaft, dass ich sagen würde "es geht los" das ist noch, was mich verunsichert
nancyciara
nancyciara | 02.07.2009
3 Antwort
waren meine auch nicht.. das hat nichts zu sagen
bei mir sind sie erst doller geworden als die fruchtblase gesprengt wurde und selbst das war gut auszuhalten
Taylor7
Taylor7 | 02.07.2009
4 Antwort
Meine "Übungswehen" kamen gleich alle 4 Minuten ...
. ein paar Stunden später war mein Kleiner da. Ab in die Wanne! Wenns stärker wird, bist du bald doppelte Mama! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
5 Antwort
mmm...
dann warte ich mal ab, ob sich da noch was tut. danke
nancyciara
nancyciara | 02.07.2009
6 Antwort
@taqiu-maedel
wanne kann ich jetzt leider nicht ausprobieren, bekomme gleich besuch zu kaffee und kuchen. habe heute geburtstag. wäre ja ein schönes geschenk, was mir der kleine machen könnte !
nancyciara
nancyciara | 02.07.2009
7 Antwort
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Und wart mal ab, vielleicht wird es noch was. Wenn sie regelmäßig kommen, sollten es richtige Wehen sein . Wünsch dir alles Gute für die Geburt
mutti1000
mutti1000 | 02.07.2009
8 Antwort
@nancyciara
Dann mal: Herzlichen Glückwunsch! Eine Wärmflasche o.ä. in den Rücken legen, hätte den gleichen Effekt . aber vielleicht möchtest du erst noch Kaffee trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
und bei mir wars im übrigen wie bei taqiu-maedel nur nicht mit allen 4 min sondern mit allen 8 minuten ;-) ich denke dein kleiner wird sicher die nächsten tage kommen alles gute schonmal
Taylor7
Taylor7 | 02.07.2009
10 Antwort
danke für den tipp
und danke für die glückwünsche. werde es mal ausprobieren
nancyciara
nancyciara | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Übungswehen in der 23+0 SSW ?
18.03.2014 | 4 Antworten
Hilfe Übungswehen?
20.03.2012 | 13 Antworten
übungswehen 32 SSW?
04.12.2011 | 4 Antworten
Übungswehen in der 15 SSW
21.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x