Baby spuckt und trotzdem hunger

yteewt
yteewt
01.07.2009 | 1 Antwort
hallo,
ich hab da mal eine frage und zwar: wenn ein baby frühs 9uhr die milch bekommt dann hat ja das baby meistens nach 3 std wieder hunger, also so gegen 12uhr. wenn das baby aber so gegen 11 uhr noch milch spuckt, kann es denn trotzdem sein dass das baby gegen 12 uhr wieder hunger hat? das baby spuckt ja nur weil es zuvor zu viel milch getrunken hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute frage....
die gleiche frage stell ich mir auch seid zwei tagen mein kleiner isst , spuckt und will wider aber das wird sein weil wenn sie ja spucken is da bauch ja wider fast leer oder ? mein kleiner speiht während dem stillen und wenn ich dann aufhör weil meiner meinung genug ist , fängt er an zu schreien !!! furchtbar !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

baby spuckt blut
18.11.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading