Oh diese furchtbare Hitze

Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 2 Antworten
also die letzen Wochen sind echt schlimm.. die erste Schwangerschaft war ich im Winter hochschwanger..und nun habe ich nur wennige Wochen bis zur Geburt (37 ssw) und bin total ko..die Hitze, der riesen Bauch, nur noch Schmerzen, ich fühle mich wie eine 80 jährige Oma, kann mich kaum schmerzfrei bewegen! Wegen der Hitze muss ich mich mehrmals täglich abduschen, sonst gehe ich ein.. jede kleinste Bewegung ist anstrengend und mühsam .. ach man .. ich will endlich mein Baby im Arm halten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hi
hi ich bin in der 16/17 ssw und mir setzt das wetter auch zu. aber meine mum hat gemeint wenn du ein fußbad machst mit senf wirds besser. viel spaß und eine schöne zeit
CA1985
CA1985 | 29.06.2009
2 Antwort
Hallo
komm zu mir den hier in niederbayern regnet es seit gut 5-6 wochen :- (