Spät gemerkt

Schnulliene
Schnulliene
28.06.2009 | 10 Antworten
Ich habe eine Bekannte die bei einer Kontrolluntersuchung beim FA war.Sie erfuhr dort, dass sie im 5 Monat war ohne was zu merken.Denn sie hatte auch ganz normal ihre Mens.Gibt es hier Mütter die ihre Schwangerschaft auch erst später gemerkt haben.Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man dies nicht merkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ja meine mam hat es im 8monat erfahren! muss immer wieder lachen wenn ich ihren mutterpass anschaue. :)
Mischa87
Mischa87 | 28.06.2009
2 Antwort
hmm
ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen, vor allem bewegt sich das Baby ja auch im Bauch... von ner Freundin die Bekannte hat es auch nicht gemerkt, hatte plötzlich starke Bauchkrämpfe und im Krankenhaus wurde ihr gesagt sie solle mal mitpressen, da sie ein Baby bekommt... wie gesagt kann es mir auch nicht vorstellen, aber anscheinend gibt es sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
3 Antwort
huhu
meine ss wurde in der 17. woche entdeckt, also anfang 5. monat ;) ich hatte blutungen und der genetiker meinte ich könnt nicht schwanger werden daher hab ich die anzeichen ignoriert ;) passiert halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
4 Antwort
Meine Schwägerin..
hat es erst im 7. Monat gemerkt. Man konnte es ganz deutlich sehen und ich hab das auch immer gesagt, aber alle meinten immer, sie hat halt zugenommen und so. Ich denke schon das es sein kann das man es nicht merkt, aber sie war schon im 7. Monat, da trampelt das baby ja auch schon ganz schön! Ich denke einfach siewollt es damals nicht merken weil sie angst hatte, ihre kids kamen nämlich dann mit 14 monate abstand.
Jayzzie
Jayzzie | 28.06.2009
5 Antwort
...
Ja ich hab´s auch erst in der 18. SSW erfahren. Hatte nicht wirklich Anzeichen dafür. Hab in der Zeit in ner Gärtnerei gearbeitet. Und mich dann nur gewundert, wieso mich der Geruch von frisch gedämpfter Erde so stört. Aber ansonsten war da nix.
max1411
max1411 | 28.06.2009
6 Antwort
°°Grüße dich°°°
Also dies ist wohl möglich dies erst so spät zu bemerken das ist auch oft verdrängung würde ich sagen. Bei mir war es der stress, bin viel und war auch zu der zeit viel am Arbeiten da ich Bestatterin bin und das halt eine Arbeit ist die echt nicht one ist wo man schnell seinen eigenen Sorgen vergisst. Ich habe meine °Mens° auch die ersten 3 Monate normal gehabt, nur dann blieb sie aus, dachte mir da auch nicht viel bei, da ich wie schon gesagt viel stress habe, und auch so ging es mir einfach super muss ich sagen, , , ... Naja dann bin auch ich ganz normal zur vorsorge gegangen und da war er mein kleiner schatz ich habe gedacht ich höre und sehe nicht recht, tja ich war schwanger in fast 6 Monat Also wie gesagt sowas ist möglich leider gibt es viele gerade FRAUEN die das nicht verstehen können aber das ist möglich man muss das erstmal erlebt haben um es zu verstehen.... Wünsche alles liebe und Gute
Lucamae
Lucamae | 28.06.2009
7 Antwort
Bei meinem großen
erfuhr ich es auch sehr spät, da war ich ca 26.Woche. Damals im Kiga war eine, die hat bei ihrem 4. Kind erst dann gemerkt das sie schwanger war, als die Fruchtblase platzte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
8 Antwort
hallo
grade gestern hat mir eine lesbe erzählt das sie ien kind hat. frage: wie kam es dazu....???? naja bei einem feuchtfröhlichen abend hat sie mit ihrem kollegen sex gehabt... nach 8 monaten ging sie zum arzt weil sie dachte sie hätte nierenprobleme und der arzt fragte sie nur wo sie entbinden will. 6 stunden später war ihre tochter da. sie hatte aucjh immer ihre mens und sie hat nur minimal nen auch bekommen da sie eine rückenschwangerschaft hatte... echt krasse geschichte....
katia
katia | 28.06.2009
9 Antwort
meine
sogenant schwägerin erfuhr das sie in 4 monat ist obwohl es ihre 2.SS war. Die dröhnung daraus ist mit Drillingen aber eins wurde weggehmacht Mein bruder ist nicht der Vater, weil sie sich in der Disco unbedingt flach legen lassen mußte.
lucyzicke
lucyzicke | 28.06.2009
10 Antwort
Ich hatte bei meiner tochter die am 9.6.06 geboren ist auch erst in der
17 ssw erfahren das ich schwanger bin , hatte bis dahin meine regel wie immer .das wa ein schock für uns .Aber jetzt ist sie 3 jahre alt und eine richtige kleine freche maus
big-family
big-family | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading