Wer hatte in der Schwangerschaft Bakterien?

Tam1
Tam1
27.06.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Ich habe letztes Jahr mein erstes Baby in der 24.Woche per Notkaiserschnitt bekommen, leider ist mein kleiner Schatz kurz drauf gestorben!
Warum ich die vorzeitigen Wehen, Muttermundöffnung usw.hatte, wußte man nicht recht. Mein Arzt meinte, Bakterien, die ich hatte wären wohl Schuld gewesen.
Jetzt bin ich wieder schwanger in der 19.Woche und habe Bakterien und schlechter PH Wert. Muss Antibiotika nehmen. Diesmal wurde es z.Glück rechtzeitig erkannt. Ich hoffe so sehr, dass sie weggehen. Ich habe so Angst, dass sich der Muttermund sonst öffnet.
Hat jemand Erfahrungen mit Bakterien in der Schwangerschaft? Also auch positiv, dass sie weggehn?
Lg Tamara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Nein habe da leider keine erfahrung mit gemacht. Tutmir leid für dich das du dein erstes gestorben ist, aber denke das es mit den medis gut behandelbar ist. Wird sicher alles gut gehen, schone dich einfach und mach dir nicht zu viel stress. lg und alles alles gute
pepe1980
pepe1980 | 27.06.2009
2 Antwort
hallo
erst mal tut mir leid was passiert ist. ich hatte auch sowas und hatte auch starke blutungen. lag dann 10 tage im kh bekam einen tropf, ich war aber schon in der 34ssw...bei mir wurde aber alles gut und meine süße kam in der 39ssw gesund zur welt. ich wünsche dir alles gute für dich und dein kleines.
mutterherzhund
mutterherzhund | 27.06.2009
3 Antwort
hi ....
oh weihh, das tut mir leid.. bei mir hat man in der 17ssw glaub ich war das, Clamydien festgestellt.... bin mega froh, das das erkannt worden ist, hätte sonst auch nen frühzeitigen blasenprung, frühgeburt haben können... aber der fa hat mir dann auch antibiotika verschrieben, die ich 10 tage lang genommen hab, und weg waren die..... also vertrau jetzt einfach drauf das die antibiotika helfen, und mach dir nciht soo viele gedanken... lg Jessi +Dalia inside 37 ssw
laica86
laica86 | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading