Schwanger?

bunnychen04
bunnychen04
26.06.2009 | 16 Antworten
man mädels ich werd wahnsinnig..ich warte jetzt immernoch auf meine emma und ich kann doch nicht schon wieder zum arzt rtennen .. aber ich stell mir hier fragen das ist auch nicht mehr normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Test machen???
mach doch nen Test, dann hast du Klarheit!!! Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
2 Antwort
@SüßeMaus21
naja ich war ja getsern mein FA und der meinte nur ne schwangerschaft sei nicht auszuschließen sieht aber nicht danach aus......könnte auch was mit dem darm sein da der uirgenwie ziemlich am arbeiten war......nur warum bin ich dann überfällig???und ich hab nen sehr regelmäßigen zyklus......nur die blutwerte waren auch negativ also her steht meiner beträgt 2....normal ist 5....
bunnychen04
bunnychen04 | 26.06.2009
3 Antwort
hi
vielleicht eine zyste? hatte ich auch mal war deswegen auch überfällig, mittlerweile bin ich ja schwanger :)
Frany
Frany | 26.06.2009
4 Antwort
@Frany
nee keine zyste....er hat gestern ultraschall gemacht ud hat keine zyste gesehen und meinte ales i.o nur warum sagt er schwangerschaft nicht ausgeschlossen....sieht aber nicht danach aus....darm vielleicht.....aber ich bin überfällig......weißt jetzt was mich so verwirrt?
bunnychen04
bunnychen04 | 26.06.2009
5 Antwort
re
wie lange bist du überfällig?
mamarapunzel
mamarapunzel | 26.06.2009
6 Antwort
@mamarapunzel
naja heute sind es 5 tage
bunnychen04
bunnychen04 | 26.06.2009
7 Antwort
re
wie lange bist du überfällig?
mamarapunzel
mamarapunzel | 26.06.2009
8 Antwort
warum
machst du keinen Test?
ergo1985
ergo1985 | 26.06.2009
9 Antwort
re
also ich würd die euros investieren und nen test machen. sowas kann auch mal ganz einfach von stress kommen. es kann aber auch sein, dass er noch nichts sehen konnte weils einfach noch sehr früh ist.
mamarapunzel
mamarapunzel | 26.06.2009
10 Antwort
ich....
mache desewegen keinen test weil ich auch keine erhöhte temperatur hab.....
bunnychen04
bunnychen04 | 26.06.2009
11 Antwort
was
hat das mit erhöhter Temperatur zu tun? Du bist seit 5 Tagen überfällig und das ist immerhin ein Zeichen dafür, das du schwanger sein könntest. Also warum sich verrückt machen? Ab in die nächste Drogerie oder Apotheke und einen Test holen. Dann weißt du in ein paar Minuten mehr. Man kann sich nicht immer nur auf eine Methode verlassen. Jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft. Bei mir war es auch positiv obwohl man noch nichts sehen konnte auf dem Ultraschall. Erst eine Woche später war eine kleine Fruchtblase zu sehen und mittlerweile bin ich in der 13 ssw.
ergo1985
ergo1985 | 26.06.2009
12 Antwort
@ergo1985
oh...na erstmal alles gute und hoffentlich verläuft alles gut...:-) naja aber ich hab am 7.7 sowieso nen termin beim FA und solange kann ich auch noch warten....und das mit der temperatur es heißt doch das wenn man schwanger ist sie auf ca.37.1 odfer so ist und auch ne weile bleibt....nun ja ich hab 35.5
bunnychen04
bunnychen04 | 26.06.2009
13 Antwort
ich
würde mich selbst nicht auf solche sachen verlassen, da wie gesagt jeder Körper anders reagiert. Du schreibst, das es dich wahnsinnig macht. Und jetzt sagst bzw. schreibst du, das du auch noch bis 7.7. warten kannst. Das passt nicht ganz. Du hast 2 Möglichkeiten: 1. du wartetst und machst dich nicht meht verrückt 2. du machst einen Test und kennst das ergebnis ich wünsche dir viel glück. Danke für deine Glückwünsche bezüglich meiner sw.
ergo1985
ergo1985 | 26.06.2009
14 Antwort
@ergo1985
naja ja schon klar mach ich mich verrückt...aber mh....das kostet auch wieder und eigentlich könnt ich mir das geld auch sparen und warte bis 7 ist ja nun nicht mehr solange....und irgendwie hab ich das gefühl das ich dann wieder vor dem test sitze und denke fein wieder nicht schwanger und wieder euros ausn fenster...weißt was iczh meine?
bunnychen04
bunnychen04 | 26.06.2009
15 Antwort
eine
schwangerschaft bzw. dein baby wird dich noch viel viel geld kosten. Und es gibt auch tests, die wenig kosten und trotzdem gut sind. z.B. bei der dm aber gut, das muss jeder selber wissen. ich habe auch einige gekauft, weil ich dachte das ich schwanger bin und dann war es doch nicht so. sicher ist man erst einmal traurig, aber ich habe mich auch besser gefühlt, weil ich nun klarheit hatte. umso schöner, wenn er endlich positiv ist.
ergo1985
ergo1985 | 26.06.2009
16 Antwort
@ergo1985
ja stimmt wohl auch wieder.....na mal sehen erstmal muss ich mein auto aus der werkstatt holen und dann haben ja die läden bestimmt noch offen:-)ich meld mich und halt dich auf dem laufenden:-)
bunnychen04
bunnychen04 | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading