hi mädels

ladynicole20
ladynicole20
18.06.2009 | 8 Antworten
ich bin voll krank und jetzt wollt ich mal wissen was ich nehmen darf in der schfangerschaft mein arzt hatte heute zu, habe meersalz nasen spray ist das mal gut?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
da kenn ich mich mit aus da bin ich profi..war 10 ssw erkältet..immer wieder..schrecklcih also ich durfte ortiven nasenspray für kinder nehmen, dann hab ich mit japanischen heiltropfen heiß inhaliert und mit nacl und mucuvolsan kalt über ein inhaliergerät..ja uns paracetamol durfte ich acuh nehmen..hab jeden tag zusätzlich noch eine nasendusche gemacht..und jedentag heiße zitrone getruneken..hoffe da is was für dich dabei..aber das ortriven hilft, also das war immer mein bestes stück.. ansonsten gucke mal bei wala im internet das sind hömopatische mittel, die darf man auch in der ss nehmen.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 18.06.2009
7 Antwort
Grippostad-Heißgetränk wirkt super
und da is nur Paracetamol drin und Vit.C
sinead1976
sinead1976 | 18.06.2009
6 Antwort
schau mal hier:
http://www.apotheke-fuer-frauen.de/shop/index.php/cat/c53_Schwangers--Stillzeit.html/XTCsid/0a5a0c68e33de5999613f31ade541729
sinead1976
sinead1976 | 18.06.2009
5 Antwort
hi
wo ich krank war in der ss habe ich vom doc Soledun bekommen die helfen auch gut und sind homopatisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
Hi
War in der SS auch mal krank, da hab ich das auch genommen. Und mit Salbeitee hab ich gegurgelt, weil ich es im Hals hatte, aber nur Gurgeln NICHT schlucken!!!!! Dann ist der Hals auch schon frei..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
3 Antwort
Krank in der SS
Meersalz-Nasenspray darfst Du natürlich nehmen, gegen Schmerzen und Fieber darfst Du Paracetamol nehmen. Hustensaft hab ich damals Prospan genommen. Gute Besserung! LG
Tornado
Tornado | 18.06.2009
2 Antwort
Kannst du ruhig nehmen.
Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft, da war ich so stark krank gewesen, dass ich Antibiotika nehmen musste. Bei Kopfschmerzen darfst du jedoch bloss eine Thomapyrin oder eine Paracetamol nehmen. Was ich dir noch empfehlen kann, gegen Schnupfen ist ein Dampfbad oder wie das heißt. Also eine Große Schüssel mit heißem Kamillentee. Kopf drüber und mit einem Handtuch zu decken. Davon wird auch der Schleim gelöst und ist noch besser als Nasenspray. Ansonsten, wüsste ich auch nicht weiter. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
1 Antwort
Das kannst du in jedem Fall nehmen
und paracetamol ist auch kein problem...aber kein asperin und ibuprofen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading