Immernoch sehr aktiv im Bauch!

nancyciara
nancyciara
17.06.2009 | 15 Antworten
Hallo zusammen,

man liest und hört ja immer wieder, dass die kleinen im Bauch, zum Ende hin ja immer ruhiger werden, wegen dem Platzmangel.
Nur bei mir herrscht immer noch so eine Randale im Bauch und das immer fast den ganzen Tag lang. Er schläft kaum. Es tut meist ganz schön weh, da er ja nun schon recht groß ist.
Bin jetzt 35.Ssw und meine Frage ist, ab wann wird es etwas ruhiger im Bauch ?
Meine Maus war damals sehr aktiv aber jetzt ist es teilweise echt heftig.

Danke schon mal.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
hey , ich bin in der 36ssw und meine kleine is auch noch richtig aktiv im bauch :) von wegen ruhig lol
Michi87
Michi87 | 17.06.2009
2 Antwort
meine war bis zum schluss aktiv
wenn ich nen teller auf meinen bauch gestellt hab, ist der manchmal sogar runter gefallen. bei mir war erst ruhe, als sie draußen war.
julchen819
julchen819 | 17.06.2009
3 Antwort
bin samstag in der 40.ssw
und bei mir ist auch noch total randale... tut ganz schön weh, hm....?!
lucacino
lucacino | 17.06.2009
4 Antwort
also
meine kleine war bis zur geburt immer sehr aktiv im bauch.. wahrscheinlich weil sie noch platz hatte.. sie war ja nicht so eine grosse..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
5 Antwort
ar bei mir auch so
ich habe sie erst nicht mehr gespürt als die geburt los ging....
yvo-83
yvo-83 | 17.06.2009
6 Antwort
hi
sei froh das dein kind noch so aktiv ist, meine war am ende der ss auch noch aktiv und denn plötzlich net mehr so doll. und denn stellte sich herraus das es ihr net gut ging. also, klar haben die platzmangel aber sie sind ja körperlich net eingeschrengt.. das wird schon, von den schmerzen kann ich ein lied singen, aber du hast es ja bald geschafft..
Mami270409
Mami270409 | 17.06.2009
7 Antwort
hi
ich hab das auch gelesen, daß es gegen ende der ss ruhiger werden sollte im bauch, bin jetzt in der 39.ssw und mir kommt vor mein kleines wird immer aktiver. vor allem die nächte, da dreht es sich von links nach rechts, tritt mich gegen die leber etc. am wohlsten fühlt es sich, wenn ich bade, da ist es fast gar nicht mehr zu halten. bin ja gespannt, ob es jetzt dann irgendwann ruhiger wird, oder ob das bis zur geburt so bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
8 Antwort
mein Sohn
hat auch immer randale gemacht im Bauch, am liebsten hat er mich mit seinen Fäusten in die Blase geboxt .
Jela82
Jela82 | 17.06.2009
9 Antwort
ich komm morgen
in die 38ssw und von ruhe is da nix zu merken!!! :D meine püppi stört der platzmangel nich wirklich wenn die sich anders hinlegen will um es gemütlicher zu haben, dann macht sie das aus, egal wie. da schiebt sich der kleine po und rücken durch meine bauchdecke, dass ich das gefühl habe, sie kommt da gleich durch :-O also manche kinder bleiben einfach aktiver
Yvetta
Yvetta | 17.06.2009
10 Antwort
huhu
hey , ich bin in der 36ssw und meine kleine is auch noch richtig aktiv im bauch :) von wegen ruhig lol
Michi87
Michi87 | 17.06.2009
11 Antwort
...
bin jetzt in der 39. SSW und bis gestern war mein Kleiner auch ganz aktiv...aber heute hab ich ihn noch gar nicht richtig gespürt und nachts auch nicht. Find ich komisch...na ja wird schon. Aber sonst, sei froh dass deine Maus so aktiv ist:-)noch eine schöne Rest
Reiki08
Reiki08 | 17.06.2009
12 Antwort
oh ja
bei mir ist es ähnlich.manchmal denke ich, sie tanzt samba im bauch.bin auch gespannt, wann es ruhiger wird.wünsch dir noch ne schöne ss und eine angenehme geburt.
bernsdorf
bernsdorf | 17.06.2009
13 Antwort
na dannn...
bin ich ja nicht allein. habe schon gedacht, dass ich einen zappelphillip bekommen
nancyciara
nancyciara | 17.06.2009
14 Antwort
davon kann ich ein liedchen singen...
habe es auch immer gedacht das die ruhiger werden, bin jetzt in der 38SSW und die Bewegungen werden immer mehr. Auch wenn es schmerzt freue ich mich dennoch über jede noch so kleine Bewegung, denn so weiß ich es kann ihr nicht schlecht gehen! Und ich bin froh, denn nun weiß ich das ich nicht alleine ein so aktives Baby habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
15 Antwort
Tja, viele denken, zum Ende hin
wird es ruhiger aber bei manchen Babys stimmt das nicht, die bleiben so munter !!!
engel1508
engel1508 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Immernoch die Fäden drin
23.04.2014 | 13 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading