Wie stark kann man nach der Bauchform gehen?

Jooi1987
Jooi1987
15.06.2009 | 21 Antworten
Kann man nach der Bauchform gehen ob es ein Mädchen oder Junge wird?
und wenn ja wie sieht der Bauch bei Mädchen/Junge aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ammenmärchen
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
NEIN
kann man nicht!!!
lilliblume2006
lilliblume2006 | 15.06.2009
3 Antwort
Nein, das ist quatsch
die Form des bauches hat nur etwas mit der eingenen statur und dem Becken zu tun, über das Geschlecht sagt es leider nichts aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
...
hat nix zu bedeuten. meistens nur eine aberglaube bei mir hat jeder bis zum entbindungstag gesagt und behauptet sie wäre ein ER :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
5 Antwort
.....
schau dir meinem im album an..bekommr zwei jungs... :-)) Aber ich weiss net ob man wirklich nach Bauchform gehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
6 Antwort
also ich bekomme ein mädchen...
Im profil habe ich paar bauchfotos von mir, kannste mal reinschauen... LG
Lino
Lino | 15.06.2009
7 Antwort
ich glaube nicht daran
Meine Mama sagte immer ich sehe aus als bekämme ich ein Mädchen mein Bauch war eher breit und nicht so gross..aber ich bekam einen Jungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
8 Antwort
danach kann man nie genau gehen,
hatte vor 5 jahren bei der großen nen runden bauch und jetzt bei meinem zwerg ist er spitz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
9 Antwort
hy
also viele meiner freundinnen sagen das wenn man ein mädchen bekommt, das der bauch eher breit wird so an den seiten. und bei einem jungen spitz nach vorn, so wie ein fussball...
karimaa
karimaa | 15.06.2009
10 Antwort
Bauchform
Es heißt einen Jungen trägt man nach vorn und ein Mädchen ringsherum. Ich habe bereits im dritten Monat gesagt das ich ein Mädchen bekommen werde, obwohl ich mir einen Jungen gewünscht habe. Mein Bauch war quasi nur nach vorn gewachsen und was soll ich sagen ich habe eine Mädchen. Meiner Meinung nach sind die Dinge über die Bauchform nicht aussagekräftig.
gizmoline
gizmoline | 15.06.2009
11 Antwort
Ich glaube, das sind alles Ammenmärchen
Aber hier ist ein Link mit noch mehr Ammenmärchen! Ich steh auch total drauf ;-) Aber das meinste sind Spinnerei und Aberglaube ;-) Trotzdem viel Spaß! http://www.wer-weiss-was.de/theme76/article803928.html
jenny0912
jenny0912 | 15.06.2009
12 Antwort
....
Ich bekomm Zwei Mädels und der Bauch ist eher Rund als Spitz also ein Mädchenbauch, bei Jungs soll er ja spitz sein
sasi09
sasi09 | 15.06.2009
13 Antwort
Hi
Es gibt viele Märchen darüber, wie man erkennen kann ob es ein Junge oder Mädchen wird.. leider stimmen die nicht.. manchmal trifft es halt, dass z. B. die Haut unrein ist und es ein Mädchen wird.. muss aber nicht sein.. dass verät am Ende nur der Ultraschall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
14 Antwort
Nee,
kann man nicht, das gehört in den Bereich der Märchen... man sagt immer, bei Jungs trägt man den Bauch vorne, bei Mädchen rundherum, aber das ist Quatsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
15 Antwort
bauchform
man sagt ja wenn der bauch spitz ist wird es en junge ist der bauch eher rund wird es ein mädchen.. ich hatte aber einen spitzen bauch und bekam ein mädchen.. alo glaube das kann man net so bestimmen..
Mami270409
Mami270409 | 15.06.2009
16 Antwort
totaler Blödsinn
mein Bach war auch mehr nach vorne, alle meinten es wird ein Jungen nun ist der Junge ein Mädchen
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 15.06.2009
17 Antwort
Bauchform
Hi, Du hat eine genaue Trefferquote von 50 : 50. Da kannst du gar nicht so falsch raten. Alles Gute und liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
18 Antwort
3 fache Jungs Mama
Alle über 4 Kilo Ich denke es ist schon was dran, trug alles nach vorne nichts an den Hüften oder Po Man sagt auch Mädchen nehmen was von der Schönheit der Mama, bei Jungs kommt Schönheit hinzu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
19 Antwort
muss auch noch meinen Senf dazugeben ............
Totaler Quatsch, die Bauchform hat nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun, das ist ein Ammenmärchen. Wieso sollte der Bauch bei einem Mädchen anders aussehen als wenn ein Junge drin ist? Hatte übrigens beide Male "denselben" Bauch, einmal war ein Mädel drin und einmal ein Bubi. LG
Tornado
Tornado | 15.06.2009
20 Antwort
@Tornado
lilliblume2006
lilliblume2006 | 15.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ovu bei ES+6 & ES+7 stark Positivwarum?
10.07.2014 | 5 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading