Schwanger, rechte seite schmerzen

Hexemilla
Hexemilla
15.06.2009 | 7 Antworten

2te schwangerschaft, rechte Seite..
0 Antworten

Hallo ich habe mal wieder eine frage.
Ich bin jetzt in der 5 Woche Schwanger und habe immer wieder ein starkes "brennen" auf der rechten Seite. Hatte bei der ersten Geburt einen KS. Kann es sein das es die Narbe ist? Weil wenn ich mit dem Finger über die Narbe fahre ist das auch sehr unangenehm(ist auch geschwollen).
Mache mir sorgen, das es evtl. ne Eileterschwangerschaft sein könnte. War am Donnerstag beim Arzt und er meinte so früh kann man das nicht erkennen.Aber das was er gesehen hat währe OK. Kennt das jemand von euch?Habe morgen einen neuen Arzt termin.Aber wollte einfach mal wissen ob jemand das kennt.VIlen Dank für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich hatte auch einen kaiserschnitt und war seitdem 2mal schwanger, leider nicht lange aber meine narbe hat mir dabei nie weh getan.mach dich nicht verrückt, geh einfach nochmal hin, vielleicht sieht man ja dann was!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
allso
erstmal herzliche glückwunsch für deine ss und viel glück ich hatte zwar keine schmerzen bei meiner zweiten ss aber immer so ein komisches gefühl bei meiner kaiserschnitt narbe von innen kann das garnicht beschreiben na jedenfals ich will dir aber keine angst machen aber du hast ja gefragt es ist bei mir nicht gut ausgegangen denn die plazenta hat sich an meine narbe gesetzt die auch ziemlich groß ist da es ein notks war und konnte dadurch mein kleines sternche nicht mehr richtig versorgen und ich habe es in der 14ssw verlohren aber diese chance das sowa passiert ist sehr sehr gering lasse es aber auf jeden fall kontrohlieren von irgendwoh müssen ja die schmerzen kommen wünsche dir alles alles liebe für die
blume83
blume83 | 15.06.2009
3 Antwort
was meinst du mit brenne?
ich habe heute noch 8 ssw immer wieder ein zihen, stechen, komiges gefühl auf der rechten seite. bei mir sah man in der 5 ssw auch noch nichts ausser ine hoch aufgebaute schleimhaut, würde einfach mal abarten dein FA müsstebeim nächstenmal eine fruchtblase mit dottersack sehen. viel glück und alles gute
pepe1980
pepe1980 | 15.06.2009
4 Antwort
Pepe1980:...
Danke für eure Antworten . Hatte die gleichen schmerzen im Januar auch, war auch oft beim arzt und war dann immer wieder was anderes. Erst blinddarm, eierstockzündung, Blasenendzündung, irgendwas vom Rücken was in den Bauch strahlt. Aber am ende war es dann doch nichts und ging von alleine wieder weg. Mache mir halt nur so sorgen:-( LG
Hexemilla
Hexemilla | 15.06.2009
5 Antwort
Pepe1980:...
Danke für eure Antworten . Hatte die gleichen schmerzen im Januar auch, war auch oft beim arzt und war dann immer wieder was anderes. Erst blinddarm, eierstockzündung, Blasenendzündung, irgendwas vom Rücken was in den Bauch strahlt. Aber am ende war es dann doch nichts und ging von alleine wieder weg. Mache mir halt nur so sorgen:-( LG
Hexemilla
Hexemilla | 15.06.2009
6 Antwort
Pepe1980:...
Danke für eure Antworten . Hatte die gleichen schmerzen im Januar auch, war auch oft beim arzt und war dann immer wieder was anderes. Erst blinddarm, eierstockzündung, Blasenendzündung, irgendwas vom Rücken was in den Bauch strahlt. Aber am ende war es dann doch nichts und ging von alleine wieder weg. Mache mir halt nur so sorgen:-( LG
Hexemilla
Hexemilla | 15.06.2009
7 Antwort
guten morgen
ja kann ich gut verstehen, dass du dir sorgen machst. Immer positiv denken und alles ruhig angehen, wird schon alles gut laufen :-)))) kannst ja berichten wenn die wieder beim FA warst. lg
pepe1980
pepe1980 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Mutterschutzgesetz im Hotel
28.03.2013 | 12 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading