Schwanger und starke unterleibsschmerzen und ziehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 5 Antworten
hallo bin noch ganz am anfang der schwangerschaft vielleicht 5 woche .. hab seit paar tagen sehr starke unterleibsschmerzen .. ist das normal? musste heut auf der arbeit fenster putzen seitdem sehr sehr stark


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würd es auf jedenfall beobachten, und sobald ein tröpfchen Blut kommt direkt ins KH! Und ab sofort nur hinlegen und nicht aufstehen, und bloß keine Wärmflasche auf den Bauch legen! Gute besserung und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
schwanger
bin noch immer jeden tag arbeiten bis zu 11 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
3 Antwort
...
Auch wenn es schwer fällt, aber lass ich lieber krank schreiben... Bei mir war es damals genauso, un ich bin auch arbeiten gegangen... und dann war es schon zu spät :-(. Diesmal ist mir alles egal, ich geh bei der kleinsten Kleinigkeit direkt zum Arzt! Mein Kind ist mir echt Wichtiger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
huhu
bin auch gerad erst in der 4 woche und hab schon vor dem eigentlichen termin meiner Periode vor 6 tagen unterleibschmerzen gehabt....., jetzt immer so ein leichtes ziehen, fühlt sich halt an als wenn die tage kommen. hab es aber jetzt schon öfters gehört, das es viele haben oft bis zur 10 woche....., ich beobachte es aber auch und werde sofort zum arzt gehen wenn es noch schlimmer wird oder anfängt zu bluten....., lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
5 Antwort
unterschied...
Man muss gucken, Unterleibschmerzen können auch von den Mutterbändern her kommen. Aber wenn sie so doll sind, würd ich trotzdem auf nr. sicher gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen : -(
09.01.2010 | 4 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
29.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading