Angst schlafen zu gehen?

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
13.06.2009 | 3 Antworten
Ich habe seit wochen immer "scheiß" träume wo vor ich richtig angst bekomme und wach werde..

Ist das normal?

Bin in der 15+2ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh ja
bin jede nacht wach geworden vor diesen alpträumen, lg greca
greca
greca | 13.06.2009
2 Antwort
hey
also ich hatte das in der ersten ss auch...aber meine fä meinte ich sollte davor keine angst haben....hatte mir da auch mal ein buch drüber gekauf...glaube bei google findest du darüber auch was.... lg
roxy_lady
roxy_lady | 13.06.2009
1 Antwort
hi du
Als ich schwanger war hatte ich auch die schlimmsten albträume eh und je. und ich hatte damals von meinem ungeborenen Kind geträumt gehabt, die schrecklichsten Bilder sag ich dir. wenn du ins Bett gehst, denk nicht an deine träume sondern liess vielleicht ein lustiges buch/geschichte oder ähnliches. Ich wünsche dir angenehme Träume glg
Libma
Libma | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten
jetzt noch schlafen gehen?
03.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading