Keine übelkeit?

maja01
maja01
11.06.2009 | 13 Antworten
hallo,
ich bin jetzt in woche 6+4 , und habe immer noch keine übelkeit.
nun habe ich gelesen , dass übelkeit nen zeichen für ne intakte ss ist.
kommt das noch, oder hattet ihr auch keine übelkeit?

lg bvg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
sei doch froh, wenn du keine hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
...
kann noch komm, muss aber nicht.. sei froh wenns nicht kommt
janine80
janine80 | 11.06.2009
3 Antwort
Übelkeit
Hey freu Dich doch ich hatte auch keine Keuchanfälle und war sehr glücklich darüber.
Siewillja
Siewillja | 11.06.2009
4 Antwort
das würd mich
auch interessieren! mir gehts nämlich auch so
Kleine190
Kleine190 | 11.06.2009
5 Antwort
HAB ICH AUCH NICHT
hatte das nur ganz am anfang wo ich noch nicht mal wusste das ich schwanger bin....vielleicht hatte das auch mit was anderem zu tuen habe aber jetzt auch keine übelkeit und bin in der woche 6+2
koelsche_mami18
koelsche_mami18 | 11.06.2009
6 Antwort
...
Hi Du, ... es gibt Frauen die haben garkeine Übelkeit in der ss...ist kein zwingendes muss, ... ich bin auch in der 6.ssw und habe eigentlich auch nicht wirklich was damit zu tun!! kann aber ja alles noch kommen... also mach dir keine sorgen =) lg silke
FebruarMami2010
FebruarMami2010 | 11.06.2009
7 Antwort
Bei mir...
...kam das erst in der 9.ssw, leider und ganz übel bis zur 14.SSW, hab 7 KG abgenommen! Muss nicht sein, dass es einen erwischt! Drück Dir weiterhin die Daumen
Curly81
Curly81 | 11.06.2009
8 Antwort
Hallo
ich hab das auch mal gelesen, das Übelkeit n Zeichen für ne intakte Schwangerschaft ist, aber ich find das ist blödsinn. manchen habens manche nicht, mir war auch nie schlecht, meiner Mutter auch nie, und ich kenn noch ne Frau mit vier gesunden Kindern, der auch nie schlecht war. Ich fand das auch ganz gut so ;) ich glaub ich hät die Schwangerschaft auch nicht genießen könen, wenn ich ständig aufm KLo gehangen hätte!
GretaMartina
GretaMartina | 11.06.2009
9 Antwort
übelkeit
also bei meiner tochter hatte ich keine übelkeit, auch sonst überhaupt keine anzeichen für eine schwangerschaft. hatte eine wunderschöne schwangerschaft und eine tolle geburt. alles ohne jegliche komplikationen. in meiner jetzigen schwangerschaft habe ich auch keine übelkeit oder sonstige anzeichen auf eine schwangerschaft. in der 7. ssw hatte ich leichte blutungen, aber die kamen von einer entzündung. mein baby ist völlig zeitgerecht entwickelt - war dienstag wieder beim fa. also mache dir keine unnötigen sorgen, sondern sei froh und genieße es. vielleicht kommt es ja auch noch lg und alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 11.06.2009
10 Antwort
hallo
Mach dir keine soregen, es gibt viele schwangere die keine übelkeit haben. Und es verläuft alles normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
11 Antwort
übel
war mir bei der ersten ss auch aber bei der 2ten keine spur. beide kinder kernegsund und keine komplikationen in der ss. also keine sorge und freu dich, denn dann gehts einer frau echt viel besser :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
12 Antwort
Übelkeit kann von den kindlichen Hormonen kommen
, muss aber nicht. Bei meiner Großen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
13 Antwort
Blödsinn, bei meinen ersten beiden Kindern
war mir auch nicht übel, aber die SS waren mehr als intakt, gab überhaupt keine Probleme!!! Wieder so ein Ammenmärchen!!!
engel1508
engel1508 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading