Hallo alle zusammen ich wünsche euch erst mal einen schönen tag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2009 | 10 Antworten
Meine frage ist, können es schon schwangerschfts anzeien sein. wenn man kuchen ist und bei das vorletzte stück würd einen schlächt?
Mir ist immer noch schlächt.
Könen das schwangerschafts anzeichen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Link
kann sein, muss nicht. http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaftsanzeichen/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
2 Antwort
hi
das sind aber recht dürftige angaben die du machst..entweder mit dem kuchen is was nich okay oder du hast zuviel gegessen keine ahnung ... mach doch einfach nen test dann weißt dus..oder rechne mal nach obs wirklich sein könnte das du schwanger sein kannst
gina87
gina87 | 11.06.2009
3 Antwort
Nein
definitiv nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
4 Antwort
ich weiss ja nicht
wieviele stückchen du gegessen hast, aber ich würde mal sagen zuviele ... kann sein das dir nur davon schlecht ist ... denke nicht das dass gleich mit schwanger sein zutun haben KÖNNTE, ich denke einfach nur das du zuviel gegessen hast!!!ich hoffe diese frage ist ernst gemeint!? glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
5 Antwort
Hallöchen
Also ich vermute mal, das du noch nicht mal mit der Mens überfällig bist, richtig? Wenn das so ist, dann ist es eher unwahrscheinlich als Schwangerschaftsanzeichen. In den ersten 4-5 Wochen merkt man zumeist gar nichts, außer eben das die Regel weg bleibt. Solche Beschwerden wie Übelkeit und dergleichen, kommen erst später, so etwa ab der 8. Schnwagerschaftswoche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
6 Antwort
hi,
vllt. hast du zu viel von dem Kuchen gegessen!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
7 Antwort
An alle
Ich glaube sie meinte eher - von einem Stückchen den vorletzten Bissen. Und dazeichen können schon früher kommen - auch bevor die Mens einsetzten sollte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
8 Antwort
hi
und wie schon gesagt wurde die anzeichen kommen meist erst später ... bei mir kams erst so ab 6. 7. woche rum..und dann is dir nich nur vom essen schlecht sondern meist generell..sowas wie kuchen hät ich damals nich mal anschauen können da wär mir gleich alles hochgekommen
gina87
gina87 | 11.06.2009
9 Antwort
Hast Du den ganzen Kuchen alleine gegessen?
Plant ihr denn ein Kind? Sind Deine Tage ausgeblieben? Schlecht kann einem auch einfach so mal werden, wenn man zu viel oder was verdorbenes gegessen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
10 Antwort
Wenn man Kuchen ist...
kann man als Kuchen eigentlich nicht schreiben :-) Sorry, aber das musste sein. Ich denke nicht das es Schwangerschaftsanzeichen sind.
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

36 Ssw schonen?
02.07.2011 | 5 Antworten
schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten
Was ich dir wünsche
07.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading