Is der schwangerschafstest sicher (Opti mac)?

nikihst
nikihst
10.06.2009 | 6 Antworten
hallo ..
ich habe seid 2 monaten meine mens nicht mehr..
hatte ich schon öfters .. und jetzt is es länger her und habe gleich 2 sstest´s gemacht und zwar die marke Opti mac .. und beide waren positiv..habe nicht gleich hintereinander gemacht also vllt. den 2 habe ich paar stunden später gemacht mit neuen urin =)!
da wollte ich ma fragen ob da einer über die marke bescheid weiß und ob der sicher ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
die marke kenne ich zwar nicht aber mein FA sagt immer pos. ist pos. und wenn es bei 2 tests war kann ich nur sagen herzlichen glückwunsch!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
2 Antwort
die Test sind
...alle recht sicher und gleich zweimal positiv.... ...also wenn das ned schwanger is, weiss ich auch nicht... Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
Na,
dann darf man ja wohl gratulieren!
Infinyti
Infinyti | 10.06.2009
4 Antwort
also wenn beide positiv sind
dann bist du schwanger geh zum fa der wird dir das bestätigen
Hibu
Hibu | 10.06.2009
5 Antwort
=)
da freue ich mich ja immer mehr.. hoffe ich bin auch.... komisch das keiner die marke kennt... jeder sagt bei 2 is es sicher... außer paar freunde die sagen sstest können auch lügen -...aber nicht 2 denke ich mir da so=) aber naja sage erstma dankeeeeeeee
nikihst
nikihst | 10.06.2009
6 Antwort
@nikihst
Alle Schwangerschaftstests tun dasselbe: Sie messen den humanen Choriongonadotropin-Gehalt im Urin. Wenn ein Test nicht funktioniert, dann zeigt er nichts an. Keinen Streifen. Aber aus dem Nichts einen Streifen zu zaubern, das schafft kein Test. Oder kannst du aus einer hohlen Hand einen Apfel zaubern? Nein, du kannst ihn höchstens verschwinden lassen *abbeiß* Der Arzt misst nichts anderes, nur dass die Teststreifen anders aussehen. Inhaltlich tun sie dasselbe. Manche FAs nutzen sogar nur herkömmliche Teststreifen, die auch in der Apotheke für Ottonormalfrauen zu kaufen sind.
Infinyti
Infinyti | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Wie sicher ist das Outing?
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading