Was ist los?

Clouthilde
Clouthilde
09.06.2009 | 24 Antworten
Bei meinem vorletzten Termin beim Frauenarzt( letzten Mi.) war ich in der sechsten Woche und man konnte auch schon Heraktivitäten feststellen.Gestern ( 08.06.2009) war ich noch einmal da.Sie hat wieder Ultraschall gemacht, konnte aber keine Frucht sehen und meinte, dass meine Harnblase eventuell zu voll wäre.Kann das sein?Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Clouthilde
Es freut mich, dass Du es zumindest körperlich gut überstanden hast, ich glaube die psychische und geistige Belastung nun kann Dir leider niemand abnehmen, aber Deine Lieben in Deinem Umfeld werden Dir bestimmt viel Halt geben können und für Dich da sein. Leider kann man da nicht viel mehr tun, als sogut wie nur möglich Dir viel Trost zu spenden. Ich hoffe Du schaffst es all dies zu einigermaßen zu verarbeiten, jedenfalls drücke ich Dir dafür ganz fest die Daumen. Einen Link zur Eisprungberechnung kann ich Dir geben: http://www.liliput-lounge.de/templates/Calculator_Ovulation____65819.aspx Ob es der beste ist weiß ich nicht, aber ich glaube die tun sich alle nicht viel. Ich habe auch einen schönen Link, wo das mit dem Eisprung allgemein sehr schön erklärt ist, anhand der dortigen Ausführungen kann man den auch gut selbst ausrechnen, das wäre dieser: http://www.9monate.de/zyklus.html. Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles Glück der Welt, denn nach dieser schmerzhaften Erfahrung hast Du dies wirklich verdient. Ich freue mich jederzeit von Dir zu hören. Falls ich Dir noch irgendwie helfen kann, dann tue ich dies sehr gerne. Viele liebe Grüße, ich drück Dich ganz feste...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
23 Antwort
@Bernie1102
Vielen lieben Dank für dein Mitgefühl. Ich habe alles, ohne Komplikationen gut überstanden und wurde nur über Nacht zur Kontolle dabehalten. Heut früh wurde ich dann von meinem Freund abgeholt. Hätte ja nicht gedacht das das so schnell geht.Und das allerwichtigste, auch komplikationslos ohne Schmerzen... Ich würde mich auch über Tip's, wie ich mich jetzt verhalten muss, warten, die beste Seite über einen Eisprungrechner...u.s.w.freuen... Vielleicht setze ich ja dazu noch bei Mamiweb ne Frage rein...
Clouthilde
Clouthilde | 20.06.2009
22 Antwort
@Clouthilde
Oh je, liebe Clouthilde, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut. Ich hatte mir so sehr für Dich gewünscht, dass es sich versteckt hätte, das hat man schon so oft gehört. Ich bin wirklich sehr traurig darüber und hoffe und wünsche mir, dass Du all das ganz tapfer überstehst. Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft von mir dafür. Ich werde morgen an Dich denken. Ganz ganz viel Glück wünsche ich Dir natürlich, dass es nach der Schonfrist wieder schnell klappt und auch alles gut werden wird. Ich glaube übrigens auch daran, dass hinter jedem Schicksal ein Sinn steckt, allerdings fragt man sich doch, welcher denn ausgerechnet hierbei, es tut mir wirklich so leid. Aber Kopf hoch Liebes, es wird schon wieder, ich drück Dich ganz feste, sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du Dich mal wieder meldest. Hoffe bis bald, bye und toi toi toi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
21 Antwort
@Bernie1102
Hey!!! Ich wollte dir nur berichten das mein Baby leider nicht mehr mitgewachsen ist und das ich morgen früh ins Krankenhaus zur Ausschabung muss. Ich bin so traurig aber es hat wahrscheinlich alles einen Sinn... Trotz dieser doofen Erfahrung werden wir es nach der Schonfrist weiter probieren. Ganz liebe Grüße... Ich melde mich wieder bei dir...
Clouthilde
Clouthilde | 18.06.2009
20 Antwort
Ganz
gern geschehen. Ja das wäre sehr lieb. Toi toi toi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
19 Antwort
@Bernie1102
Danke für deine Antworten.Ich werde dich auf den laufenden halten...
Clouthilde
Clouthilde | 09.06.2009
18 Antwort
Also
wie gesagt, ich glaube auch, dass alles ok ist, ich habe schon oft gehört, das die Embys sich nur verstecken, sie sind ja noch so winzig und hinter einer vollen Blase ist auch ein super Versteck. Ich dachte nur, dass es komisch ist, dass Deine FÄ Dich nicht hat Pipi machen lassen und nochmal nachgeguckt hat ist komisch, sie hätte doch wissen müssen, das Du jetzt keine Ruhe mehr hast. Es ist bestimmt alles bestens, sonst hättest Du was gemerkt. Aber es kann ja nicht sein, dass Du Dir jetzt unnötig bis Freitag "voll den Kopf" machst, nur weil die nicht nochmal gucken konnte. Wenn Du es natürlich überstehst, dann warte bis Freitag, ich dachte nur, es ist für die psyche besser, wenn man es genau weiß, sonst wird man ja trotz allem guten Zureden verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
17 Antwort
@Bernie1102
Aber geht das denn ???Ich meine, wenn sie schon das Herz schlagen sehen hat...Und auf einmal ist es nicht mehr da?Die Fruchtblase ist in der Zeit auch gewachsen.Und die Nebenwirkungen der Schwangerschaft, die sich bei mir zum Gück auf Brustschmerzen und sehr gelegentliche Übelkeit am Tage beschränken, habe ich ja auch noch nach wie vor.
Clouthilde
Clouthilde | 09.06.2009
16 Antwort
Natürlich
kann man das, Du musst aber auch sagen, dass Du vollkommen fertig bist, weil Deine FÄ sowas mit Dir abzieht, am besten färst Du dann sofort bei einem vorbei, denn wenn Du aufgelöst dastehst, werden die Dich wohl kaum wieder wegschicken, das wäre ja unter aller Sau. Viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
15 Antwort
@Bernie1102
Das werde ich morgen früh machen...Kann man das denn so ohne weiteres?Den Mutterpass hätte ich auch erst beim nächsten Mal bekommen.
Clouthilde
Clouthilde | 09.06.2009
14 Antwort
Ich
würde wirklich zu einem anderen Arzt gehen, als Notfall, da hat doch jeder Verständnis, die spinnt doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
13 Antwort
@Bernie1102
Hab ich gemacht.Sie meinte das ich allerfrühstens am Freitag vorbei kommen kann.
Clouthilde
Clouthilde | 09.06.2009
12 Antwort
Ruf
die an und sag ihr, dass Du das psychisch nicht aushälst und dass sie Dich heute oder morgen dazwischen schieben soll, stellt die sich quer, dann geh zu einem anderen Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
@Clouthilde
geh unbedingt zu einem anderen arzt. geh ohne anzurufen. gleich früh das du nicht den ganzen tag sitzt. erklärst die situation. habe ich auch gemacht und es war gut so, lg würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
10 Antwort
@tinchen5
Ich weiß nicht warum sie das nicht gemacht hat....Aber die ist auch echt so abgebrüht und lässt mich jetzt 2 Wochen warten.Ist doch normal das sich so eine lange Zeit gar nicht aushalten lässt wenn man keine Gewissheit hat.Oder?
Clouthilde
Clouthilde | 09.06.2009
9 Antwort
Wenn
Du keine Blutungen hattest, solltest Du Dich nicht verrückt machen, ist zwar einfacher gesagt als getan, aber es kann wirklich sein, dass sich der kleine Emby ungünstig versteckt hat, auch durch die volle Blase. Blöd nur, dass Deine FÄ Dich nicht dann erst aufs Örtchen geschickt hat und dann noch mal nachgeguckt hat, ich meine, Du bist jetzt diejenige, die sich fertig macht bis zum nächsten Termin. Also manche Ärzte sind wirklich komisch. Alles Gute wünsche ich Dir, wird schon alles in Ordnung sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
ist dir schlecht??
...
Quetsche83
Quetsche83 | 09.06.2009
7 Antwort
@Niki82
Nee, das hat sie leider nicht gemacht...
Clouthilde
Clouthilde | 09.06.2009
6 Antwort
warum
bist dan nicht aufs wc und sie soll den ultraschall nochmal machen sie müsste als ärztin doch danach suchen bis sie es gefunden hat wens doch da war ??????????????????? lg tine
tinchen5
tinchen5 | 09.06.2009
5 Antwort
@nancygeheeb
Ja, hat sie.Aber leider erst in zwei Wochen.Ich weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll...
Clouthilde
Clouthilde | 09.06.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen nach Frauenarzt Termin
06.08.2012 | 1 Antwort
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading