Anfang 6 SSW

Hexteu
Hexteu
08.06.2009 | 10 Antworten
Hallo,

Ich bin zum zweiten mal Schwanger weis leider nicht wie eine normale Schwangerschaft verläuft, weil ich letztes Jahr mein kind verloren habe und von Anfang an Probleme hatte.
Jetzt bin ich anfang 6 woche und habe ein ziehen und stechen im Bauch sind erträglich und mit Menstruationsbeschwerden zu vergleichen. Ist das normal am Anfang?
Ich habe ein wenig angst, weil es schon einmal schiff geangen ist.
Danke schonmal für die Antworten.
Lg Hexteu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohh
Ich hab jeden tag ein bis 2 mal ganz dolle schmerzen da könnte ich manchmal heulen und ich bin erst in der 14+3ssw
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 08.06.2009
2 Antwort
das können
die muutterbänder die sich ausdenen sein, also was ganz normales, das merken viele bei ner zweiten ssw mehr als bei der ersten
kigo86
kigo86 | 08.06.2009
3 Antwort
ja!!
hi, ja bei mir war das auch so. mach dir keine sorgen das ist ganz normal, dein körper hat ja jetzt auch ne menge zu tun. ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft. glg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
Normal
Hallo, mach dir keine Sorgen. Ich hatte das auch immer. Die Gebärmutter wächst einfach schon. Ich kann dich allerdings verstehen... wenn man das erlebt hat, macht man sich doppelt Gedanken. Alles Gute! Wird gutgehen.
löwenbändigerin
löwenbändigerin | 08.06.2009
5 Antwort
Hallo
Also diese Schmerzen hatte ich am Anfang auch. Fühlten sich an wie Menstruationsschmerzen. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
6 Antwort
huhu
ich hatte auch seit der 4. ssw schmerzen ähnlich den regelschmerzen. in der 8. ssw hat das aufgehört. also ja, ist ganz normal, denn während der zeit verdoppelt sich die gebärmutter. herzlichen glückwunsch ;) wünsche dir eine komplikationslose ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
7 Antwort
ich weiß wie du dich fühlst
hatte 3 FG und die 4 SS hat sich gehalten und jetzt habe ich mein engel er ist jetzt 6 mon. die 4 SS war trotzdem sehr problematisch... wenn du dir sorgen machst und ein ungutes gefühl hast geh lieber 1 mal mehr zum doc. alles gute dir
vika22
vika22 | 08.06.2009
8 Antwort
Kann deine Angst
nur zu gut verstehen. Ich mußte meinen Wurm auch schon mal gehen lassen. Wahrscheinlich sind es nur die Mutterbänder die sich dehnen. Ist ganz normal. Solltest du dir sehr unsicher sein geh zu deinem FA und lass nachsehen. Dort hat man Verständnis dafür denn vieleSchwangere haben Angst. Mein FA sagte immer:Lieber einmal zuviel nachsehen als einmal zuwenig.
brumm
brumm | 08.06.2009
9 Antwort
@vika22
Mach ich schon. Hab morgen mein ersten Termin werde dann mit ihm reden. Ich hoffe nur das dieses mal alles gut läuft und ich es nicht wieder in 5 Monat her geben muss. Das ist das schlimmste was eine Frau mitmachen kann. Tut mir leid für dich das es so oft war und herzlicken glückwunsch zu deinem 6 Monatem alten kind.
Hexteu
Hexteu | 08.06.2009
10 Antwort
@vika22
Das tut mir leid das du es so oft durch gemacht hast. Ich habe morgen ein Termin und dann werde ich mit ihm alles besprechen. Mein Arzt sagt das auch immer
Hexteu
Hexteu | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading