Positiv?

betty-blue
betty-blue
07.06.2009 | 5 Antworten
Ich habe gestern bei ES+11 einen SS Test gemacht, aber es war ein 25 er und ich hatte eine gaanz leichte Linie.
Aber mein Mann hat sie auch gesehen, also wars nicht eingebildet!
Kann es sein, dass der falsch war der Test weil ich ihn ja 3 Tage vor NMT gemacht hab?
Anzeichen hab ich, UL Schmerzen ziehen re und li, Brust sehr empfindlich, muss ständig Pipi machen und bin schon seit einigen Tagen EXTREM müde und erschöpft, wie nach einem Marathon!
Heut hab ich nochmal einen gemacht der war gleich, sollte der Strich nicht stärker werden?Aber ich muss sagen ich war sicher 3x am WC in der Nacht(wie gesagt ich muss echt oft!)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat, irgentwas ist dieses Mal ganz anders, als die Monate zuvor.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Strich ist doch Strich oder?Auch wenn er ganz leicht war?Sollte er stärker werden oder, wenn ich in ein paar Tagen nochmal nen Test mach?
DANKE für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm wie man es nimmt^^
Zwar heißt es Strich ist Strich, ABER manche Frauen testen vor NMT und haben positiv und es is dann doch nicht "richtig". Weil sie dann doch ihre Mens bekommen. Also eine frühe normalweise unbemerkte Fehlgeburt. Ich hatte auch mal ein Strich vor NMT und habe trotzdem meine Tage bekommen und war net schwanger!
mum21
mum21 | 07.06.2009
4 Antwort
mein
ganz schwacher Strich von meinem ersten Test wird auch im August schon 3 Jahre alt! Strich ist Strich. Und das häufige Wasserlassen ist durch die Hormone bedingt. Das hört ab dem dritten Monat erst mal wieder auf und setzt dann in den letzt drei Monaten wieder ein, weil dann das Baby so schwer ist und auf die Blase drückt. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne angenehme Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Sam-Ali
Sam-Ali | 07.06.2009
3 Antwort
hey
ob dünn ode fett der strich wenn er da ist ist er da du bist schwanger alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
janine2004
janine2004 | 07.06.2009
2 Antwort
Strich ist Strich
habe mir solche Gedanken vor einer Woche auch gemacht, zwei Tests und beide ganz minimal positiv.... inzwischen kommt bei mir auch das Brustspannen dazu... am 16.6. habe ich einen Termin beim Fa... ich freue mich schon, müsste dann in der 6 Ssw sein... also Glückwunsch bald werden wir dick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
Srich ist
Strich das ist wahr...du bist schwanger...bei mir war in der ersten ss der Strich gaaanz leicht...dieser Strich ist jetzt 3 Jahre alt :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading