Kann ich doch Schwanger sein?

lady-red
lady-red
05.06.2009 | 14 Antworten
Hy Leute,
ich halte es eigentlich ehr für unwahrscheinlich aber kann es doch sein?
Ich bin schon etwas von meinem Mann getrennt und wir hatten das letzte mal im Januar Sex (verhütet). Aber mich läst das Gefühl nicht los das ich Schwanger sein könnte.Ich habe letzten Monat auch schon nen Test gemacht und der war negativ aber mich läst das verdammt Gefühl nichht los das es genau anders ist.Es ist das selbe Gefühl was ich auch schon in meinen beiden anderen Schwanderschaften hatte.
Zudem kommt das meine Freundin ne dumme bemerkung von sich gelassen hat.Sie meinte zu mir das aber zugelegt hätte obwohl wir uns max. ne Woche nicht gesehen hatten.
Jetzt weiß ich nicht weiter, könnte ich trotz negativen Test Schwanger sein? Soll ich nochmal einen machen oder was ratet ihr mir?
Danke für eure Nachrichten im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..........
ist es nicht so dass diese hormone die die schwangerschaftstests ausmachen irgendwann nachlassen und der sstest nur mehr negativ angibt auch wenn man schwanger ist? also ich kenne einige die erst im 6 monat wussten dass sie schwanger sind
taubchen
taubchen | 06.06.2009
13 Antwort
möglicher monat
ok da hab ich jetzt nicht dran gedacht dann sind es ca 20 wochen her
lady-red
lady-red | 06.06.2009
12 Antwort
?
Die SS wird vom Beginn der letzten Periode weg gerechnet und nicht vom letzten Sex!!!
Tornado
Tornado | 06.06.2009
11 Antwort
?
Also ehr ehr ende 4te monat anfang 5te monat
lady-red
lady-red | 05.06.2009
10 Antwort
@lady-red
dan solltest du montag vielleicht mal bei deinem fa auf der matte stehen und drum bitten das er dich dazwischen quetscht ^^
Tillie
Tillie | 05.06.2009
9 Antwort
nicht schwanger
Also, ich glaube auch nicht, dass Du schwanger bist. Du würdest gerade das 6. Monat anpacken und da hättest Du bestimmt schon mehrere Anzeichen, die auch ohne Test darauf schließen ließen, dass Du ein Baby bekommst. Womöglich würdest Du sogar schon Bewegungen des Kindes wahrnehmen. LG
Tornado
Tornado | 05.06.2009
8 Antwort
................
aber VERHÜTET im Januar Sex und keine Anzeichen , ist doch fast nicht möglich , und ein negativer Test ............ich denke auch -mit großer Warscheinlichkeit- NICHT schwanger :O)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.06.2009
7 Antwort
fa
ich habe am 23ten eh einen Routinetermin darum hab ich mich darum nicht gekümmert
lady-red
lady-red | 05.06.2009
6 Antwort
@Tillie #commentform
Ja das schon, wie genau weiß ich auch nicht, aber dann wirklich später, 3.4.Monat sind sie noch nicht so weit zurückgegangen
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.06.2009
5 Antwort
Das glaube ich nicht-ist mehr als unwahrscheinlich.
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
4 Antwort
an tillie
Bei meinen beiden anderen hat man optisch zu diesem zeitpunkt auch nicht viel gesehen und mein Bauch hat wieder die selbe Form und ich finde das er schon mehr geworden ist seit der Trennung. Es ist ja nicht s das ich mir jetzt noch ein Kind wünsche besonders da ich mich von meinem Mann getrennt hab. also schließ ich ne schein Schwagerschaft aus.
lady-red
lady-red | 05.06.2009
3 Antwort
@scarlet_rose
irgentjemand hat hier letzt erzählt das die hormone wo ein sst positiv anzeigt im späteren ss stadium nicht mehr so stark vorhanden sind ?!
Tillie
Tillie | 05.06.2009
2 Antwort
mh
dan müsstest du ja schon im 5. monat sein.. ich denke das würde man merken.. hast du den deine tage regelmässig weiter bekommen ? und warst du noch nicht beim frauenarzt?
Tillie
Tillie | 05.06.2009
1 Antwort
Schwanger
Sehr unwahrscheinlich. Wenn im Januar der letzte GV war warst du letzten Monat, beim Test ca 3.-4. Monat, da kann ein falsch negativer Tst fast nichtmehr sein. Klar ausnahmen gibts immer, aber doch eher unwahrscheinlich. Aber wirklich weiterhelfen kan dir hier niemand, da hilft nur ein weiterer Test oder direkt ein termin beim Frauenarzt
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading