Wann fing euer Bauch an zu wachsen?

micheela
03.06.2009 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin in der 11. SSW und habe einen Bauch als wäre ich im 6.Monat, so kommt es mir zumindest vor. Ich habe es in der Arbeit, außer meinem Chef, noch niemandem gesagt, allerdings weiß ich nich wie ich das länger verheimlichen soll.
Ist das normal? Kann doch eigentlich nicht sein.
Habe aber auch nur 0, 5 kg zugenommen. Irgendwie ist das als hätte ich einen Blähbauch und hab immer ein Völlegefühl.
Legt sich das wieder oder gehts bald in richtigen Babybauch über?
Ab wann begann der bei euch zu wachsen und ab wann habt ihr Umstandshosen getragen?
Vielen Dank schonmal. (happy00)

LG Micheela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
huhu
ich trage seit einer woche nur noch umstandssachen und bin ab morgen erst in der 16. ssw. es ist einfach bequemer. Meine hosen haben schon so gezwickt, war unangenehm. Morgens habe ich nur unterm nabel neh kleine kugel und im laufe des tages wird die kugel größer und wächst übern nabel hinnaus :) Bin dann sehr aufgeblät ;)
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 03.06.2009
10 Antwort
Hi
Hi meiner fing anfang 5 zu wachsen
bumsi83
bumsi83 | 03.06.2009
9 Antwort
hmm..
bin jetzt gerade am anfange mit 4+4ssw und mein bauch sieht auch aus wie aufgebläht.. sieht auch nach anfang 4. monat aus, aber meine mum sagte, dass das auch wasserablagerungen sein können oder so.. alles gute.. glg
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 03.06.2009
8 Antwort
Gings mir genau so...
Bei würde es auch gleich kugelig.. Habe paar babyfotos im profil, kannste mal gucken.Ist frau zu frau unterschiedlich . Alles gute
Lino
Lino | 03.06.2009
7 Antwort
Das erste Kind?
bei mir hat man in der 14. Woche nur ganz leicht Bauch gesehen . Umstandshosen musste ich ab vierten fünften Monat tragen
Hibu
Hibu | 03.06.2009
6 Antwort
bin...
jetzt 24ssw und man sieht nichts . das ist aber wirklich von frau zu frau super unterschiedlich!! lg
QueenKerosin
QueenKerosin | 03.06.2009
5 Antwort
hihi
bei mir ging es in der 7 ssw los - klatsch 8 kg mehr auf den hüften - uff - aber dann hab ich noch mal 5 kg amgenommen und der bauch ging noch mal ein stück zurück. aber ich war auch in der 11 oder 12 ssw schon dick wie andere im 5ten monat .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich bin grad ende meiner...
zweiten Schwangerschaft und war vor beiden wirklich sehr schlank, aber bauch und umstandsmode hatte ich ab der 9. woche. dazu extreme blähungen. jetzt platz ich bald, war aber bei der ersten schwangerschaft noch mehr bauch das ist normal, mach dir mal jeden monat ein foto, später lachst du drüber!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich musste auch
schon ab dem 4./5. Monat Umstandshosen tragen weil mir nix mehr gepasst hat. Am Schluss hatte ich über 115 cm Bauchumfang! LG, sunflowerblau
sunflowerblau
sunflowerblau | 03.06.2009
2 Antwort
Huhu!
Ich bin jetzt in der 14 SSW und mir gehts genauso, ich seh aus wie ein Kugelfisch Allerdings war ich auch vorher nie gertenschlank, allerdings auch nicht dick, sagen wir mal weiblich Die Umstandshosen hab ich mir schon sehr früh gekauft, weil ich den Druck vom Hosenknopf nicht leiden konnte und die Hosen einfach super angenehm sitzen. Insgesamt hab ich jetzt 1 kg zugenommen, fühl mich aber als wären es schon 10! Lg, Nana
Nana83
Nana83 | 03.06.2009
1 Antwort
hi
bin jetzt mitte 5 Monat und erst ab jetzt trage ich Umstandshosen! Mein Bauch ist jetzt auch schon richtig gewachsen! Aber das ist bei jedem verschieden!! LG
Nicole260883
Nicole260883 | 03.06.2009