frage ärzte ultraschall

laurinnus
laurinnus
03.06.2009 | 9 Antworten
hallo ich möchte gerne mal ein farbiges ultraschall machen lassen.. um zu wissen ob alles ok ist. was das kostet
dann komme ich nicht mit der ärtzin klar sie spult ihr programm ab keine zeit zum fragen da..
war gestern wieder da find ich nicht schön bin jetzt in der 15 woche

bitte um antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
sie speist
mich voll ab ich mache mir sorgen um das kleine ob alles ok dann so was.. da mein kleiner damals auch eine nackenfaltenmessung nichts passiert bei dieser schwangerschaft habe ne katze wollte ich auch untersuchen lassen nichts passiert.. aber auch nichts.. sie nimmt mich nicht ernst
laurinnus
laurinnus | 03.06.2009
8 Antwort
sie speist
mich voll ab ich mache mir sorgen um das kleine ob alles ok dann so was.. da mein kleiner damals auch eine nackenfaltenmessung nichts passiert bei dieser schwangerschaft habe ne katze wollte ich auch untersuchen lassen nichts passiert.. aber auch nichts.. sie nimmt mich nicht ernst
laurinnus
laurinnus | 03.06.2009
7 Antwort
sie speist
mich voll ab ich mache mir sorgen um das kleine ob alles ok dann so was.. da mein kleiner damals auch eine nackenfaltenmessung nichts passiert bei dieser schwangerschaft habe ne katze wollte ich auch untersuchen lassen nichts passiert.. aber auch nichts.. sie nimmt mich nicht ernst
laurinnus
laurinnus | 03.06.2009
6 Antwort
wechsel die Ärtztin
Wechsel deine FÄ! Ich hab auch in etwa der 14ssw gewechselt, war garkein Problem. Musst nur deinen Mutterpass und die Krankenkartenkasse mitnehmen Jetzt am Ende geh ich sogar garnicht mehr zum Artzt, sondern nur noch zur Hebamme. Mit den 3D-Ultraschall-Bildern sind alle Ärtzte anders drauf. Die meisten machen das aber gern , wobei du das mit um die 100€ selbst zahlen musst. Einfach nachfragen!!! Normalerweiser wird dir das sowieso angeboten, wenn sie dir die Praxis vorstellen. LG und eine schöööööööööööööne Schwangerschaft wünsch ich dir! Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 03.06.2009
5 Antwort
huhu
wenn du nicht mit deiner Ärztin klarkommst, dann wechsel doch einfach! Du hast jederzeit das Recht dazu. Zu der anderen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du schonmal den Arzt wechselst, dann frag doch gleich den "Neuen" ;)
tokine
tokine | 03.06.2009
4 Antwort
.............
Was ist denn dein farbiges Ultraschall
silvie1912
silvie1912 | 03.06.2009
3 Antwort
farbiges ultraschall?
du meinst 3d oder 4d, ne? das kostet um die 50-100 uro. je nach doc.macht ja nicht jeder doc... dir alles wieterhin gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
2 Antwort
Hallo
Du meinst einen 3-d-US? Den kann nicht jeder FA durchführen, aber fasdt jedes KH...kostet ohne Indikation um die 100 Euro. Was Dein Unwohlsaein bei der FA angeht: ich rate Dir, zu wechseln. Grade in der SS braucht man einen Arzt, dem man vertraut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
1 Antwort
..........
ich denke das ist von arzt zu arzt unterschiedlich....
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

3d/4d Ultraschall München
27.03.2015 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading