Turner Syndrom Mosaik Kennt sich jemand aus?

eri37
eri37
02.06.2009 | 3 Antworten
Hallo alle mal.Ich mache Sorge bei Fruchtwasseruntersuchung festgestellt das meine ungeboren eine Sogenannte Mosaik Turner Syndrom hat.Gleichzeitig bei Feindiagnostik ergab dass sie ganz normal entwickelt.Wem soll ich jetzt glauben?Übrigens bin in die 7.monat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles ok ist ... aber da ich denke/glaube dass es sich um eine Gen-Untersuchung handelt, sieht es schlecht aus, vor allem z.B. Kleinwuchs meist nicht sofort nach der Geburt erkannt wird!
Widi
Widi | 02.06.2009
2 Antwort
mhh
also ich würde es so machen, mich einfach auf mein kind freuen, ich kann mir vorstellen was das für ein "schock" gewesen sein muss aber informier dich über das syndrom uns sei auf jeden fall drauf gefasst !!! dann kannst du nicht "entäuscht" werden
schlottimausi
schlottimausi | 02.06.2009
3 Antwort
Hallo,
ich würde sagen, dass eine schließt das andere ja nicht aus. Ich denke sie ist für den 7. Monat gut/normal entwickelt, hat aber dennoch dieses Syndrom. LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Turner Syndrom
14.04.2010 | 4 Antworten
Ehlers-Danlos-Syndrom
05.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading