Babyparty?

Alinazz
01.06.2009 | 5 Antworten
Habt Ihr eine Babyparty gemacht? Wann denn? Ich habe auch vor, eine zu machen, aber habe keine Ahnung wann? Ist Anfang 8. Monat zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
.....
Ich hatte auch eine da war ich in der 35ssw. Ich fand das genau richtig nicht zu spät und nicht zu früh da wir auch einen gips abdruck vom Bauch gemacht haben.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
Ich hatte auch eine da war ich in der 35ssw. Ich fand das genau richtig nicht zu spät und nicht zu früh da wir auch einen gips abdruck vom Bauch gemacht haben.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ja das Problem kenne ich, ich habe keine Liste gemacht auch wegen den preisen einige sachen fand ich so unsinnig was sie gekauft haben, wenn mich jemand gefragt hat was ich wollte dann meistens Gutscheine oder ein konkreter Wunsch geäußert
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Angie1986
schön . gute Idee! Und wie war das mit den Geschenken? Meine Freundin hat mir empfohlen, ne Liste zu machen, was ich dann noch brauch und jeder kreuzt an, was er mitbringt. Finde das irgendwie blöd, weil die Preise ja doch recht unterschiedlich sind . Ich mein ne Wickelauflage ist mit nem Pflegeset ja nicht vergleichbar.
Alinazz
Alinazz | 01.06.2009
1 Antwort
.....
Ich hatte auch eine da war ich in der 35ssw. Ich fand das genau richtig nicht zu spät und nicht zu früh da wir auch einen gips abdruck vom Bauch gemacht haben.