⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann fängt der bauch an zu wachsen?

Nadine1803
Nadine1803
30.05.2009 | 8 Antworten
Hallo
Ich hab mal eine fragen.
Ab welcher woche sieht man richtig das der bauch wächst.
Ich weiss das im Bauch immer was passiert, aber ab wann sehen andere Leute das man schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es kommt drauf an
wenn du sehr schlank bist ist der bauch schon sehr früh zu sehen. ich war von der statur eher normal und bei mir hat man es ab dem 4. Monat gesehen. Es gibt aber auch frauen die kaum bauch bekommen und man es so richtig erst ab dem 7. Monat sieht. hoffe ich konnte dir etwas helfen. gruß Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
2 Antwort
unterschiedlich
na es kann sein das man es dir schon im 4 monat richtig doll ansieht.aber es kann auch sein das du bis zur gebrut nen kleinen bauch behältst und es nur aus sieht als wenn du zuviel gegessen hast.also bei mir konnte man es sehr schnell erkennen . schon anfang 5 te monat . und heute ende 33 woche ist von weitem schon mehr als erkennbar . noch nen kleiner tipp . ich habe jede woche nen foto vom bauchi gemacht.sehr interessant, hinterher der vergleich. und mess jetzt mal dein umfang vom bauch. ich hab nu 124cm . alles alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
3 Antwort
ich
bin gerade in der 8+4 ssw und bei mir sieht man etwas Bauch. War aber vorher auch ziemlich schlank und hatte kein Bauchspeck. In unserer Familie hatten sie alle ziemlich schnell Bauch. Aber ich glaube so richtig sieht man ihn ab 4 oder 5 Monat. In welcher bist du jetzt?
ergo1985
ergo1985 | 30.05.2009
4 Antwort
also bei mir
hat man den Bauch in der 17 SSW erst wirklich nach außen hin gesehen, obwohl ich eig einen flachen Bauch hatte ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
5 Antwort
Hallihallo...
Bei mir war das schon sehr früh. Glaube so 11-12.ssw war schon ein babybauch zu sehen. Habe paar bauchfotos im profil, kannste mal ja gucken. LG
Lino
Lino | 30.05.2009
6 Antwort
Antwort
Also ich bin jetzt 13ssw. Man sieht schon das der unterleib dicker geworgen ist.
Nadine1803
Nadine1803 | 30.05.2009
7 Antwort
...
Bei mir waren viele überrascht als ich mit meiner Kleinen spazieren war, weil die nichts von einem Babybauch gesehen haben! Hab in meinem Profil Bauchbilder drin wenn du mal sehen willst!
Caro87
Caro87 | 30.05.2009
8 Antwort
juhu
ich bin 21 ssw und bei mir hat man es in der 20 ssw woche schon gesehen ;) hab geduld der wächst schneller als man gucken kann ;)
ghostgirl21
ghostgirl21 | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x