ausfluss?

dianaoff
dianaoff
22.05.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen
ich habe gestern abend so einen bräunlichen Ausfluss gehabt, nicht viel aber zum ersten mal.was kann das sein?hat jemand erfahrung damit?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
war bei mir auch so.das war der schleimpfropf und 12 std später war Elis da. Lg Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
4 Antwort
...
ich denke auch, daß sich der Schleimpfropfen löst. Dann wird es sicher bald los gehen :-). Wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
3 Antwort
na wenigstens
hast du einen lichtblick...wünsche dir aber trotzdem das dein kleines sich denn mal von selbst auf den weg macht :-) alles gute für dich
twinmama27
twinmama27 | 22.05.2009
2 Antwort
..
also heute bin ich 41 + 1.es wäre nicht schlecht wenn es los gehen würde, mal sehen vielleicht passiert bald was, wenn nicht dann wollen die eine Einleitung am mitwoch machen!
dianaoff
dianaoff | 22.05.2009
1 Antwort
wenn ich das richtig sehe
bist du schwanger?! vllt löst der schleimpfropfen sich und der muttermund geht auf?wünschen tue ich es dir ja... 40+3 zeit wär ran wa? viel glück
twinmama27
twinmama27 | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten
Zervixschleim / Ausfluss
06.10.2011 | 7 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading