Ab wann Geschlecht sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 7 Antworten
Hallo, erstmal wollte ich sagen das es mir endlich besser geht ich darf nach 3 Wochen endlich wieder aufstehen!
Ich freue mich so wollte ich bloß mal sagen!
ach so ab wann kann man frühestens das Geschlecht sehen?
Bin zwar erst 10.ssw aber das wollte ich mal wissen?
LG life
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
freue mich das du wieder aufstehen kannst. :-) , das geschlecht konnte man bei meinem baby 100% in der 20 woche sehen. lg
vanelia
vanelia | 19.05.2009
2 Antwort
Geschlecht
mein FA hat mir in der 20SSW zu 80% sagen können das wir ein Mädchen bekommen ... in der 24SSW hat er dann die 100% gegeben!! Kommt aber immer drauf an wie der Bauchzwerg liegt ... wenn die sich nicht zigen wollen sieht man es vielleicht auch garncht ... meine Tante wusste erst ab der 36SSW!!! das sie einen Jungen bekommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
........
bei mir hat man es in der 13ssw gesehen ... da hieß es junge und dann in der 17ssw hieß es immer noch junge ...
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.05.2009
4 Antwort
hi
Ich bin jetzt in der 22. Woche, und weis noch nicht ob ich ein Junge oder Mädchen bekomme. Einmal lag es auf dem Bauch beim Ultraschall, und einmal hatte es die Beine aufeinander, so das man es auch nicht sehen konnte. Ich denke so ca. ab dem 3 oder 4 Monat könnte man es sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
5 Antwort
hi
bei meinem ersten kind war es in der 18.woche -mädchen, beim zweiten 20., und beim 3.Kind 16.woche , alles ohne gewähr, aber es hat jedesmal gestimmt ... schöne restschwangerschaft wünsche ich dir!
dreimalmami
dreimalmami | 19.05.2009
6 Antwort
re
also ich bin seid gestern in der 25ssw und habe gestern auch erst erfahren das ich ein mädchen bekomme, denn die kleine hatte sich bis gestern versteckt mann konnte einfach nichts sehen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
7 Antwort
Hallo
Mein FA meinte, dass man Jungs immer leichter erkennen kann bzw das bei Jungs auch früher sieht. Er sagte, Mädels zieren sich immer nen bissl mehr. Da könnte man so ab der 19., 20.Woche was sehen! Ich hab auch morgen wieder nen Termin und wenn wir Glück haben könnten wir auch wissen was es wird! :-) Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geschlecht bekannt ?
17.11.2012 | 19 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
Wann geschlecht?Jeder Feindiagnostik?
18.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading