Besuch beim Fa

stpo0808
stpo0808
18.05.2009 | 4 Antworten
hatte heute wieder einen vorsorgetermin, zwar ohne ultraschall :-(
Aber die Ärztin sagt dass alles in Ordnung ist.
sind eure Babys beim ctg auch immer so aktiv? ich glaub meine mag das nicht. sind immer nur ganz kurz da, die Herztöne und dann hört man nur gerausche.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
CTG
Hallo, ja war bei mir aucvh so, meine kleine maus hat sich immer wieder gereht. meine hebamme hat mir dann erklärt das das CTG für die babys nicht so angenemm ist und deswegen oft sich weg drehen ist aber gar nicht schlim. LG Tanja
TanjaNF
TanjaNF | 18.05.2009
3 Antwort
ctg
ach ja das kommt mir doch bekannt vor, mir hat die hebamme erklärt..das das fruchtwasser an den stellen wo die knöüfe sind vibriert und die kleinen dann das fruchtwasser in den ihren kitzelt, deswegen drehen sie sich immer weg und boxen dagegen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
2 Antwort
Das mochten meine auch nicht.
Meine Ärztin macht immer US, und es gibt immer Bilder...
kuckuck123
kuckuck123 | 18.05.2009
1 Antwort
...
Meine kleine mag das gar nicht, entweder dreht sie sich weg so das die Arzthelferin das Teil immer neu ansetzen muss oder sie tritt ständig dagegen
Lolilia
Lolilia | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

erster freund schlafbesuch
16.08.2014 | 36 Antworten
Ausschlag nach Thermenbesuch
20.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading