Ich könnt heulen

lilly28
lilly28
17.05.2009 | 19 Antworten
Ich find einfach keinen Jungen Namen, bin seit heut in der 32 SSW (traurig)
Julian , Julien ? bin mir auch nicht sicher
aber weiter fällt mir nix ein sind schon alle Namen in der Familie vergeben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Mein
Favorit wäre diesmal Eliano gewesen.Wird aber eine kleine Prinnzessin.Freun uns riesig.
Silberbaby
Silberbaby | 17.05.2009
18 Antwort
..........
mein kleiner heißt julian und das baby wird ein nico
jessi210
jessi210 | 17.05.2009
17 Antwort
name
meine jugs heissen arda kaan und egemen ich finde elias samuel fynn marlin hannes mervan finley jaron joel noah gut. es gibt im internet ja noch viele anere namen .hoffe ihr findet einen schönen namen
arda2smom
arda2smom | 17.05.2009
16 Antwort
@eva68
also das mit dem lauschen wie er heißen möchte das finde ich toll genau mach das mal @lilly28
Muck
Muck | 17.05.2009
15 Antwort
*g*
wenn meiner ein junge wird, wird er auch jonas heissen. jonas ian. den namen hat sich mein mann ausgesucht... find ihn schön. fer sohn eines freundes heisst julian thomas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
14 Antwort
huhu
also ich finde natürlich Jonas immer noch am Schönsten, da mein Sohn auch so heisst. Es gibt noch Giulien, Julien, Julian... Ich finde Julian auch schehr schön. Giulien so heisst der Sohn aus dem Mamibuch und den finde ich auch wirklich schön...
Camourflage
Camourflage | 17.05.2009
13 Antwort
Lieben dank
an Euch, muss ich wohl noch die letzten Nächte drüber nachdenken Julian wollt ich meinen ersten Sohn erst schon nennen, daraus wurde dann ein Justin eigentlich hab ich immer gesagt mein 2 .heisst Julian
lilly28
lilly28 | 17.05.2009
12 Antwort
hi
patrik, oder juljan, oder peter, oder Pjer, florian, steffan heinz, georg, paolo, david, dennis, bastian, marc. klaus, sven, thomas, leonart oder leopolt. so das sind mal ein paar namen
Muck
Muck | 17.05.2009
11 Antwort
Julien find ich schön
oder wie wärs mit Jonas?
Cathy01
Cathy01 | 17.05.2009
10 Antwort
hi
was ist mit damien ???? .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
9 Antwort
Nimm dir mal
eine ruhige halbe Stunde, setz dich unter einen Baum auf eine Wiese, mach die Augen und lausche zu deinem Sohn. Und dann frag ihm, welchen Namen er mitbringt. Er hat ihn nämlich schon, das, was du als deine Idee empfindest, ist nur die Mitteilung von Innen, was schon da ist. Du musst dir keine Sorgen machen, dein Kind hat schon seinen Namen, du musst ihn nur hören. Mit lieben Grüßen, Ev
eva68
eva68 | 17.05.2009
8 Antwort
...
Julian ist schöner als Julien ... Wenn es was mit J sein soll, dann fällt mir spontan noch Jonas, Jonathan, Jan und Johannes ein. Ansonsten.... Leonard, Maximilian, Vincent, Sebastian, Tom, Lennard, Noah, Cedrik, Felix......
Kaddien
Kaddien | 17.05.2009
7 Antwort
Jonas
hab ich auch schon überlegt hmmmmmmm
lilly28
lilly28 | 17.05.2009
6 Antwort
julian
find ich schön! julien ist gar nicht mein fall!
julchen819
julchen819 | 17.05.2009
5 Antwort
Jungsnamen
Mein kleiner heißt Luca Syles. Namen wie Collin oder Benett haben uns auch gefallen.
DeniseHH
DeniseHH | 17.05.2009
4 Antwort
Find...
... Marvin ganz schön, Julian ist auch schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
3 Antwort
UPS WAS IST HEUT LOS....
wollt noch dazu schreiben, dass beide erst den namen zur geburt bekommen haben... ich hatte eine auswahl und mein gefühl beim anblick des neugeborenen hat entschieden ;-) also, keinen streß!
Mia80
Mia80 | 17.05.2009
2 Antwort
AH JA;
UND
Mia80
Mia80 | 17.05.2009
1 Antwort
meine jungs heißen
JONAS UND LAURIN
Mia80
Mia80 | 17.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading