Wie gross ist das Baby in der 11 SSW?

Jungemama2287
Jungemama2287
16.05.2009 | 9 Antworten
Mich würde mal interessieren wie gross ca das baby in der 11 ssw ist.denn wie ich gemerkt habe, passen mir seit 1 woche meine ganzen hosen nicht mehr.zugenommen hab ich aber gar nicht.die drücken mir meinen ganzen bauch zu und das ist einfach unangenehmen.deswegen hab ich mir schon ss-hosen besorgt.das tut so gut das der bauch so viel platz hat.aber jetzt bin ich ja erst in der 11 woche und der wird ja noch grösser! ich war schon beim FA aber habe vergessen zu fragen vor lauter neugier auf das ultraschall wie gross eigentlich mein baby ist.und bis ich wieder hin muss kann ich nicht warten.
wer weiss ca eine grösse? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Lass es
dir doch beim nächsten besuch einfach vom FA erklären dann weisste immer selber deinen daten und kannst sie überall stolz erzählen
Isabelle1982
Isabelle1982 | 16.05.2009
8 Antwort
@Isabelle1982
hmm jetzt müsste man nur wissen was was ist auf dem ultraschall....oh man hät ich nur nachgefragt....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.05.2009
7 Antwort
Also
bei mir stand die größe immer mit drauf sowie auch die schwangerschaftswochen und das berechnete gewich und scheitelsteißlänge usw.
Isabelle1982
Isabelle1982 | 16.05.2009
6 Antwort
Hatte ich auch...
mein FA meinte, dass liegt am Gelbkörperhormon, deshalb ist dein Bauch so aufgebläht, hatte auch schon in der 10 SSW Schwangerschaftshosen, weil die anderen so eng waren. ist wahrscheinlich ganz normal.. LG und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
5 Antwort
......
Hab auch ab der 10. SSW keine normalen Hosen mehr getragen. Das hat aber nix mit der größe des Babys zu tun sondern weil sich dein ganzer Körper verändert, die Mutterbänder sich dehnen usw..... bei manchen kommt der Bauch früher bei den anderen erst 18.SSW oder noch später. das ist bei jeder anders. Mein Bauchzwerg war ende 11.SSW 4, 1 cm groß.Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
4 Antwort
@Isabelle1982
mal ne ganz blöde frage! steht die grösse auf dem ultraschallbild denn drauf? das einzige was ich da erkennen kann ist das baby und das andere weis ich nicht was das alles heist.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.05.2009
3 Antwort
...
schau mal da rein das fand ich sehr toll weil du immer genau bescheid weist welche schritte jetzt passieren http://www.babycenter.de/stages/0111
yvonne07
yvonne07 | 16.05.2009
2 Antwort
...
Unsere Maus war in der 11+6 SSW 6, 1 cm groß!
Caro87
Caro87 | 16.05.2009
1 Antwort
Hallo
also in der 11 Schwangerschaftswoche ist das baby etwa 6 cm groß. Bei mir war das genauso, mein bauch war schon so aufgebläht das normale hosen eher unangenehm waren. Zugenommen hatte ich zu dem zeitpunkt auch noch nichts..
Isabelle1982
Isabelle1982 | 16.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie gross ist das Baby in der 16ssw
27.04.2009 | 4 Antworten
wie gross waren eure babys in der 14ssw
14.01.2009 | 4 Antworten
wie gross war euer baby in der 11 ssw
15.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading