Starkes ziehen im unterleib

Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 7 Antworten
Hallo,
hab da mal ne frage und zwar bin ich jetzt ende der 37.woche und habe seit gestern starkes ziehen im untreleib und im rücken ab und zu wird dann der bauch auch für ne ganze weile hart was kann das sein?habe keine lust wegen nichts ins krankenhaus zu fahren bei meinem glück behalten sie mich gleich wieder da kann mir jemand helfen?
danke schonmal
liebe grüße nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
das habe ich auch
jetzt seit genau 3 Tagen . sehr nervig, aber es sind Senkwehen, ich mein Bauch ruscht langsam immer tiefer und das laufen wird auch schwieriger.Senkwehen in der 37 ssw sind völlig normal.Ich bin in der 40 Woche und währe froh wenn es mal richtige Wehen werden würden . Du kannst ja mal zu Deinem FA gehen, tagsüber ist das ja kein Problem.Und selbst wenn es Wehen werden würde ich nicht gleich ins KK fahren, Dein Kind darf doch kommen.Die Zeit im KK wird noch lange genug .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ziehen im unterleib
wenn es durchgängig ist sind es eigentlich keine wehen. das kind wird jetzt ganz nach unten gedrückt und in eine geburtsbereite position gebracht. das spührt man durch ein ziehen und einen druck nach unten. wünsch dir alles gute
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008
5 Antwort
ziehen
hab meinen kleinen auch in der 37.woche bekommen. hab mir gedacht es seien wie man sagt senkwehen, hab nur in der hüfte ein ziehen gehabt. aber auch 24h, waren aber nicht schlimm. würd sagen, bei mir hats geholfen ein bad oder heiße dusche. und dann wenn sich was endert zum fa, wies die anderen schreiben! glg
Petra198787
Petra198787 | 05.03.2008
4 Antwort
starkes ziehen im unterleib
es ist fast durchgehend ein druck nach unten als wenn mir die kleine immer unten gegen haut.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ziehen im unterleib
das sind sicherlich vorwehen oder senkwehen. wegen jedem ziehen muss man nicht zum arzt, wenn du aber ein ungutes gefühl hast, dann geh lieber. in der 37.woche sind senk und übungswehen ganz normal. richtige wehen erkennst du dann ;-) ist es ein durchgängiges ziehen? wird es stärker? wenn du testen willst, ob es echte wehen sind, dann leg dich in die warme wanne. geht es weg, sind es übungs under senkwehen. wird es stärker sind es echte wehen alles gute
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008
2 Antwort
geh mal bitte zum fa lass ein ctg machen
also wenn es wehen sind wird sie dir es sagen aber ins kh musst du da nicht gleich
joseline05
joseline05 | 05.03.2008
1 Antwort
gehe bitte mal zum fa und lass ein ctg machen
wenn es wehen sind wird sie dir das sagen wenn nicht musst du nicht im kh bleiben
joseline05
joseline05 | 05.03.2008