Findet euch euer freund sexy in der ss?

frannilein1980
frannilein1980
14.05.2009 | 25 Antworten
hi ihr lieben,

ich bin in der 26. ssw und habe ziemlich zugelegt (jetzt sind es schon 15 kg) - das habe ich hier schon erzählt. naja, und man sieht die kilos nicht nur am bauch, sondern eben auch an den beinen und po, was natürlich unschön aussieht! und jetzt kommt der hammer: mein freund hat in letzter zeit kaum lust auf sex! sonst wollte er immer jeden tag und jetzt ? ich habe ihn drauf angesprochen und er weicht mir aus bzw. er sagt nix, also ist mir klar, dass er mich unsexy findet und nur dann kuschelt wenn er druck hat - klingt hart, scheint aber so zu sein!
wie soll ich mich verhalten - bin natürlich total verletzt! aber was solls!

(traurig) (traurig) da muss ich jetzt durch, auch wenn es total weh tut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann dich sehr ut verstehen
ner freundin von mir erging es auch so. ihr freund sagte zu ihr: ich ekel mich so was dickes in den arm zu nehmen. mich würde sowas zu tiefst verletzen, sodass ich wirklich absolute konsequenzen hin nehmen würde, sogar bis zu trennung. denn beiden muß klar sein, wenn man ein baby plant , dass sich der körper verändert. und davon mal ganz ab, du bleibst du, du bist nicht jemand anderes nur weil du mehr hüftgold besitzt. ich finde sowas einfach nur mega traurig und kann wirklich von glück reden, dass ich einen mann habe, der mich so nimmt wie ich bin und die gleiche einstellung wie ich hat.
puppie06
puppie06 | 14.05.2009
2 Antwort
Gute frage
Also kurz: Wenn ich auf die Ideed kommen würde einen Rock anzuziehen komme ich nicht mehr aus dem Schlafzimmer raus. Mit anderen worten: Mein mann findet mich so sexy egal wieviel auf die wage bringe,
lucyzicke
lucyzicke | 14.05.2009
3 Antwort
....
viewllleicht hat er einfach nur angst, dem baby zu schaden..ich glaube nicht, das es was mit dir zu tun hat. Viele Männer denken, sie könnten dem baby wehtun und verlieren dadurch die Lust auf Sex... Ich glaub, ich wäre froh wenn es bei uns auch so wäre..aber da ist es das genaue gegenteil :-) Denn ich hab so gut wie garkeine Lust und mein Freund eben auf alle Fälle :-) Hmm... Hat alles seine Vor und Nachteile :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
4 Antwort
...
mein Freund streichelt immer wieder über meinen Bauch und sagt wie schön ich sei... *lach* ob er es ernst meint ?? keine AHnung ! Ich liebe ihn dafür noch mehr ! Rede mit deinem Schatz ! Sicher könnt ihr das klären..Du bist bestimmt sexy ! Vielleicht denkt er das er dem Baby was antut beim Sex ? Vielleicht soltest Du ihm sagen das das absolut nichts ausmacht ? Wir wünschen Dir alles Gute
Quappi
Quappi | 14.05.2009
5 Antwort
Ich bin in der 25 Woche und habe auch25 kg mehr.
Mein Mann ist das ganze Gegenteil.. Ich kann mich kaum bewegen und muß förmlich "rennen" wenn er in meine Nähe kommt. Er willimmer nur das Eine, versteh ich gar nicht Ich find das soo anstrengen, egal wie Ich weiß bei Dir auch keinen Rat, zwingen kann man ihn nicht. Aber es gibt bestimmt viele Frauen in Deiner Situation, vllt. bekommst Du hier noch eine Antwort. Alles Gute
susepuse
susepuse | 14.05.2009
6 Antwort
kann dich verstehen
mir geht es genauso..habe 19kg zugenommen...mein freund mag noch nicht mal den bauch anfassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
7 Antwort
...
mach dir nicht so ein kopf manche männer trauen sich auch garnicht mehr soviel sex zu machen kann ja auch daran liegen
niki25
niki25 | 14.05.2009
8 Antwort
Nein nicht 25 kg
15kg! Aber das reicht auch schon!!
susepuse
susepuse | 14.05.2009
9 Antwort
sorgen
vielleicht macht er sich nur sorgen ums kind du bist immer sexy es gibt männer die stehen auf schwangere frauen
pobatz
pobatz | 14.05.2009
10 Antwort
hey du...
sei nicht verletzt... Er liebt Dich ganz bestimmt und ich verstehe, dass Du Dir wünschst, dass er Dich sexy findet, aber mal ehrlich: findest Du Dich selbst denn grad sexy??? Bin selbst 25 SSW und habe 17!!! Kilo zugelegt. Echt ätzend. Fühl mich selbst total unsexy. Mein Mann liebt mich, das weiss ich. Aber er hat auch keine Lust mehr auf Sex. Bei ihm liegt es aber auch daran, dass er mein ständiges Rumgeheule wegen der Gewichtszunahme echt unsexy findet und ich verstehe ihn... Und hey, bald haben wir es geschafft und können dann auch wieder an unserer Figur arbeiten, um wieder sexy für unsere Männer zu sein. Ich verstehe meinen. Von ihm zu verlangen, er solle auf meine "inneren Werte" abfahren, ist Blödsinn! Männer sind Augentiere, er meint es bestimmt nicht böse. Das ist für sie ja auch eine Riesenveränderung - stell Dir vor, Dein Mann würde so aus der Form geraten. Fändest Du ihn dann echt noch besonders scharf?? Sei nicht so hart zu ihm, und vor allem nicht zu Dir. Du bekommst euer Baby, das verändert einen nunmal. Und das weiss Dein Mann auch! Alles Liebe für Dich
Lovelylove
Lovelylove | 14.05.2009
11 Antwort
hy mir gehts genauso
mein mann kommt auch nicht mehr wegen sex zu mir also kuscheln uswschon aber mehr nicht früher wollte er auch oft jetzt passiert schon ca 3 wochen nichts aber drauf angesprochen habe ich ihn auich nicht er sagt die gasnze zeit ich wäre noch hübscher geworden seit dem ich schwanger bin was ich zwar nicht glaube...ich denke sogar manchmal das er sich selbst befriedigt weil es net sien kann das er solange keine lust drauf hat weil wen er lust hat dann zeigt er das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
12 Antwort
@susepuse
ja das problem habe ich auch, das mein mann nur das eine will, am besten 3 mal am tag.. aber da er eine schulter OP hatte trage ich heute mal ein röckchen nur weil er nicht da ist.
lucyzicke
lucyzicke | 14.05.2009
13 Antwort
@lucyzicke
Das mußt Du ausnutzen!
susepuse
susepuse | 14.05.2009
14 Antwort
Mein Mann findet mich immer sexy.
Egal, ob ich schwanger bin, oder nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
15 Antwort
Du arme!
Mein mann sagt eigentlich auch immer das er mich sexy findet! Mit babybauch sogar noch mehr! Auch wenn ich bis jetzt 25 kg mehr habe aber ihn stört das anscheinend nicht!
NicoleS19
NicoleS19 | 14.05.2009
16 Antwort
@susepuse
ja eben, aber eins ist aber gut daran, kann ihn weningstens ein bild zeigen wie ich jetze rumlaufe... damit er nicht auf dumme gedanken kommt..
lucyzicke
lucyzicke | 14.05.2009
17 Antwort
..
aber was ich daztu sagen muss mein mann hat auch angst das er dabei dem baby weh tut er hat es mir nämlich sehr oft gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
18 Antwort
Huhu...
Manche Männer haben vielleicht einfach ein Problem mit der Schwangerschaft.. Sie wollen nix kaputt machen oder wissen nicht so recht, was sie dürfen oder nicht... Oder aber, er möchte nicht, dass das erste was sein Kind von ihm sieht, sein bester Freund ist..:)) Wer weiss das schon so genau bei einem Mann... Lass dich nicht runterziehen..Liebe Grüsse
Schnicole
Schnicole | 14.05.2009
19 Antwort
@lucyzicke
Dann zieh Dir schon mal die Decke über den Kopf, wenn er dann Heim kommt.
susepuse
susepuse | 14.05.2009
20 Antwort
hey!
kann das sein das er auch einfach angst hat??? bei mir war es so das ich als man es nun wirklich sehen konnte das ich schwanger bin und er auch die tritte gemerkt hat das er angst hatte etwas falsch zu machen und evt dem kind zu schaden oder weh zu tun! frag ihn doch da mal nach! weiß das es blödsinn ist aber für ihn is es denk ich auch nicht leicht! zu wissen das da ganz nahe das kind liegt wo er doch eigendlich den schönsten moment mit dir erlebt!!! alles gute noch weiterhin!!!!
keathy
keathy | 14.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading