mach mir sorgen

huddln
huddln
13.05.2009 | 12 Antworten
hallo, seit 2 tagen merk ich meinen kleinen nicht mehr.
irgendwie ist auch alles weich, man könnte meinen er wäre weg ..

was ist denn, wenner tot ist? wenn das herz aufgehört hat zu schlagen?
würde man es merken? merkt man körperlich wenn das kind gestorben ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
*Freut mich*
super das freut mich das alles bestens ist. und wenn du wieder ein unwohles gefühl hast dann einfach glei zum arzt - sicher is sicher -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
11 Antwort
...
alles gut!!! der kleine steht halt auf viel ruhe und liegt ganz gemütlich im bauch. das herz schlägt aber. mussten den ne ganze weile ärgern, bis er sich mal ein wenig bewegt hat. aber anscheinend ist das alles normal. ich bin sowas von froh...
huddln
huddln | 13.05.2009
10 Antwort
Oh je schnell zum arzt
ich drück dir die daumen das deine sorgen nur unnötig waren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
...
hab den arzt jetzt angerufen und ich soll gleich mal hin. ich meld mich wieder und danke für die antworten
huddln
huddln | 13.05.2009
8 Antwort
doc
ganz schell zum doc oder ruf deine hebi an die hat auch ein grät um die herztönne zu hören.
TanjaNF
TanjaNF | 13.05.2009
7 Antwort
zum arzt
aber schnell. an deiner stelle hätt ich schon lang nen termin gemacht!!!! worauf wartest du noch?
wickie1983
wickie1983 | 13.05.2009
6 Antwort
Ab zum Doc...
das Mamiweborakel hilft dir hier nicht viel weiter.
bengale84
bengale84 | 13.05.2009
5 Antwort
wie weit bist du denn??
ruf doch mal beim arzt an und schilder deine situation, die können dir sicher am besten sagen, was zu tun ist
MuDy
MuDy | 13.05.2009
4 Antwort
hi,
bestimmt ist alles in ordnung und du machst dich umsonst verrückt. geh zum fa damit er nachgucken kann.
Juse55
Juse55 | 13.05.2009
3 Antwort
Hallo
Princess hat recht...geh zum doc und lass ein ctg machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
wie wäre es
wenn du mal zum Arzt gehst...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
...
an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen ...
princess0102
princess0102 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
mach mir sorgen
12.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading