eiweiß im urin

jessi05
jessi05
12.05.2009 | 13 Antworten
mein arzt sagte mir das ich eiweiß im urin habe und sehr hohen blutdruck.was bedeutet das jetzt für mich und meiner kleinen.ich meine welche auswirkung kann das haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bitte geh zum Arzt und hol Dir ne zweite Meinung!
Hallo Jessi Finde es komisch, dass dein Arzt Dir nicht sagt was das sein bzw. was das werden könnte! Du bist ja gott sei Dank schon in der 37 Woche, da sind die Zwerge ja schon reif für diese Welt! Sprich doch bitte deinen Arzt beim nächsten Besuch darauf an! Oder noch besser warte nicht und hol Dir ne zweite Meinung ein, das schadet nichts und Vorsorge ist besser! Aber bitte wenn Du starke Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen bekommst, oder es Dir sehr schlecht wird geh bitte sofort zum FA oder noch besser in die Klinik in der Du entbindest! Dann musst Du wirklich ärzliche Hilfe haben, die schauen das es Dir und dem Zwerglein gut geht! Das Krankeheitsbild nennt man Gestose, es gibt aber völlig verschiedene Stärken und Auswirkungen davon, deshalb solltest Du dich lieber med. absichern! Hatte das schon zweimal, es ist eine Gestose gewesen, zwei Frühgeburten mit Kaiserschnitt! Halte euch die Daumen! Wünsche Dir alles erdenklich Gute! LG Delfin36
Delfin36
Delfin36 | 12.05.2009
12 Antwort
huhu
JEDER Tag ist super für dein Kind so lang es im Bauch ist es muss nicht sein solange es noch im Bauch bleiben kann ist es perfekt. Erst wenn das Kind oder du gefährdet bist dann wird das Kind geholt. Ich wäre froh gewesen, wenn meine Maus kein Frühchen geworden wäre aber sie hatte nicht genug "essen" im Bauch
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.05.2009
11 Antwort
vielen dank
vielen dank für die schnellen antworten.ja meine fußgelenke sind auch so dick geworden.habe freitag wieder kontrolle, bin gespannt was er sagt.aber ganz ehrlich wäre froh wenn ich die maus mal langsam im arm halten könnte den so langsam wird es ganz schön anstrengend.hab mich vertippt bin 37ssw
jessi05
jessi05 | 12.05.2009
10 Antwort
*kopfschüttel*
ich kann es nicht verstehn warum hier Frauen sind, die vom Arzt was gesagt bekommen und dann nicht dort direkt nachfragen, wenn sie es nicht verstehn. Wenn mein Arzt mir etwas sagt dann frag ich nach, was das jetzt für mich heißt, obs schlimm ist, was man dagegen tut usw. da geh ich doch nicht nach Hause und frag in einem Forum mit Nichtmedizinern, die die Krankengeschichte nicht kennen, nach und laß mich evtl. sogar noch verunsichern. Ist nicht böse gemeint, kann das nur nicht nachvollziehen.
Kugelix
Kugelix | 12.05.2009
9 Antwort
...
wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben...habe das alles durchlebt mit der gestose
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.05.2009
8 Antwort
ödeme sind wassereinlagerungen
_besteMama_
_besteMama_ | 12.05.2009
7 Antwort
das muss man beobachten
eiweiss im urin ist im letzten ss-drittel keine seltenheit, da alle schwangere vermehrten ausfluss haben, und die eiweisse davonfindet man auch in der urinprobe. wenn du aber auch erhöhten blutdruck hast, muss man es eng überwachen, denn es sind auch symptome von einer schwangerschaftsvergiftung, bzw können als vorboten auch betrachtet werden.es muss aber nciht zwangsläufig zu einer schwangerschaftsvergiftung kommen. also mach dir erstmal keine sorgen. wenn du plötzlich mehrere kilos zunimmst, ödeme hast, hohen blutdruck und VIEL eiweiss im urin, dann solltest du gleich in die klinik. lg, mameha
mameha
mameha | 12.05.2009
6 Antwort
gestose
hi! hatte am ende der ss auch eiweiß im urin und hohen blutdruck. die geburt wurde dann eingeleitet, war aber dann auch schon übern termin. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 12.05.2009
5 Antwort
huhu
das deutet ziemlich auf eine Gestose hin. Das hatte ich auch und unsere Maus musste in der 33ssw geholt werden. Ödeme sind Wassereinlagerungen! Sie versuchen dein Blutdruck zu senken und wenn das nicht geht und das Baby nicht mehr genug mit Blut von dir versorgt wird, dann wird Kaiserschnitt gemacht
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.05.2009
4 Antwort
was sind ödeme??
bin 36ssw.
jessi05
jessi05 | 12.05.2009
3 Antwort
huhu
das könnte eine schwangerschaftsvergiftung sein, dann müsstest du aber eigentlich sofort ins Krankenhaus geschickt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
wenn du schwanger bist kann es auf eine schwangerschaftsvergiftung hindeuten
wenn du dann auch noch ödeme hast wäre das nicht geade toll und das baby müsste geholt werden... alles gut
_besteMama_
_besteMama_ | 12.05.2009
1 Antwort
das könnte
ein zeichen von ss diabetis sein
Jenny_Btf
Jenny_Btf | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Eiweiß und Blut im Urin bei 33+0
16.08.2012 | 4 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten
eiweiß im urin 32 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading