6 SSW und nur Fruchthöhle zu sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 16 Antworten
Hallo,

ich war gerade beim Doc, jaa ich bin schwanger.Freu mich total.
Ich konnte die Fruchthöhle sehen aber noch keinen Herzschlag.Ist das normal?Wann haben bei Euren Mäusen die Herzchen geschlagen?
Bin ein bissl nervös jetzt.

LG

Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also mal ganz ruhig.
ich hatte am 20.4. den positven test, am 23.4. sah sie ne hoch aufgebaute schleimhaut. am 30.4. da war ich laut bild 6+0 also beginn 7. woche. man konnte die fruchthöhle und den dottersack sehen. sie meinte seh alles super normal aus, alles gut entwickelt. nächsten mittwoch hab ich endlich wieder nen termin, sie meinte dann sieht man schon das kleine und den herzschlag! ist bei jeder frau anders! manche sehen das herz schon in der 6. schlagen, andere erst in der 9.!! :) herzlichen glückwunsch! :))
Gina1982
Gina1982 | 12.05.2009
15 Antwort
....
hey... herzlichen glückwunsch zur kugelzeit... ab der 5. ssw schlägt das herz des babys..... aber ich denk bei dir wird alles gut sein. nicht verrückt machen..... viel glück und alles gute... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
Ja ,ich soll in 2 wochen nochmal kommen,dann bekomme ich
auch den Mupa wieder.Danke für die beruhigenden Worte.Auch die vierte SS ist alles andere als Routine :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
13 Antwort
Ab der
6. SSW kann man den Herzschlag sehen, aber nur mit ganz viel Glück. Außerdem kann es immer noch sein, dass man sich um ein zwei Wochen verrechnet hat. Wenn du unruhig bist, dann geh in ein, zwei Wochen noch mal zum Arzt und bitte ihn, noch einmal nachzusehen. Ein zusätzlicher Ultraschall kostet, glaub ich, 20 Euro, wenn er nicht medizinisch notwendig ist. Aber mach dich nicht verrückt. Ist bestimmt alles in Ordnung, ist halt noch sehr früh bei dir. Und der Arzt hat doch bestimmt auch gesagt, dass noch alles im normalen Bereich ist, oder nicht? Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
12 Antwort
ich war
ich war in der 9/2 woche da, da konnt man vom Baby schon was sehen, und Herzschlag auch. Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
uiiii
Herzlichen Glückwunsch zur das ist ja ein tolles gefühl. Also ich war beim fa da war ich schon in der 8.ssw und da hat man auch die Früchthöhle gesehen und in der 9ssw habe ich das Herzchen schlagen gesehen. Bei dem nächsten fa Termin wirst du sicher das Herzchen sehen. Eine schöne wünsche ich dir!!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
Ist normal
Das hatte ich auch gehabt, in der 6SSW hatte ich auch nur eine fruchthöhle gesehen! Ende 7SSW habe ich das herzchen schlagen sehen! Eine schöne
Mama_1109
Mama_1109 | 12.05.2009
9 Antwort
normal!
Bis zur 12. Woche entwickeln sich erst alle Organe und das Herz beginnt sich ca. erst ab der 5. Woche zu entwickeln. Mein erster Ultraschall war erst in der 7. Woche, da sah man nur ein ganz kleines Herzchen, also keine Panik, jeder Embryo entwickelt sich unterschiedlich! Nur Abwarten und Glückstrumpf!
fireline
fireline | 12.05.2009
8 Antwort
hihi
das is schön, wenn man dann nich so allei is :) ich kam mir auch richtig veräppelt vor, als man mir nur sonen kleinen punkt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
Ist normal
Das hatte ich auch gehabt, in der 6SSW hatte ich auch nur eine fruchthöhle gesehen! Ende 7SSW habe ich das herzchen schlagen sehen! Eine schöne
Mama_1109
Mama_1109 | 12.05.2009
6 Antwort
noch ne woche auf zwei dann siehst du das kleine herz schlagen...
war bei uns auch so... herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.... und eine schöne kugelzeit...
_besteMama_
_besteMama_ | 12.05.2009
5 Antwort
Hallo :-)
Keine Angst, das ist ganz normal: je nachdem, wie das Kleine liegt, dauert das bis zur 8. SSW, bis man es "pumpern" sieht. Alles Gute zur SS!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
Keine Sorge
ich hab in beiden ss den Herzschlag erst in der 7.ssw gesehen! Herzlichen Glückwunsch LG
Maxi2506
Maxi2506 | 12.05.2009
3 Antwort
Herzschlag
beginnt ab der 8. Ssw Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
...
hab bis zur 7. ssw noch nix gesehen.dann erst den dottersack und auch erst ab der 8.ssw etwa den herzschlag. das wird schon noch, mach dir keine sorgen
huddln
huddln | 12.05.2009
1 Antwort
ja
ich glaub die schlagen erst ab der 8.woche
sweety1981
sweety1981 | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen ab der 6 SSW
19.02.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading