also ich bin jetzt in der 37,3ssw und wollte mir morgen einen cocktailmit rizinußöl geben weil ich einfach nicht mer kann hat jemand erfahrung damit

noah0502
noah0502
11.05.2009 | 9 Antworten
bitte um antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
was ist den das?
bin nun in der 38+2 habe sehr starke schmerzen, ich habe noch nie von dem öl gehörtaber egal was es ist , lass es lieber . weist du was ich mache damit ich nicht die ganze zeit ans warten denke?ich habe mir jeden tag etwas vorgenommen;heute habe ich z.b.für das baby eine thermoskanne gekauft.letzte woche war es ein milchportionierer, 7 sabberlätzchen, also ich versuche mich jeden tag mit etwas zu beschäftigen, obwohl ich schon 2 kinder habe6 jahre und 15 monate.und bitte schon dich und entspann deinen körper so gut es geht.rede mit dem baby und sag ihm das du sehr gespannt bist wie er oder sie sein wird.wenn du mediziniche unterstüzung benötigst , dann lass dein frauenarzt es wissen.ich wünsche dir viel glück und eine schöhne geburt.
mariamchahrour
mariamchahrour | 11.05.2009
8 Antwort
Hallo
Hab ich auch gemacht, allerdings in der 39 SSW, hat nichts gebracht. Dann kamen die wehen normal in der 40+6 SSW und was war... Er war Sternengucker und blieb stecken und war zu kelin Hätte ich schon früher so ein Quatsch gemacht wäre er mit sicherheit in die Kinderklinik gekommen. Bin jetzt ende der 36 SS und werde so was nie wieder tun und kann nur allen abraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
Ich schick
dir einfach einen ganz großen Packen Ausdauer durch die Leitung!!! Ich weiß, die letzten tage und Wochen sind kaum auszuhalten, aber du schaffst es! deinem Kind zuliebe... geh doch morgen zur Bibo oder in einen Buchladen und hol dir z.B. "Das Geheimnis der sanften Geburt" von Frederick Leboyer oder "Im Einklang mit der Natur" von Michael Odent... Da wirst du abgelenkt, denn es sind wundervolle Bücher... Ich drück dir die Daumen, du schaffst es! Lass deinem Baby die Zeit, die es braucht, es wird selber den Startschuss geben...und noch ne Bitte...keine PDA...geh den Weg, so schmerzvoll er sein mag zusammen mit deinem Baby, lass es unterwegs nicht allein, es braucht deine Hormone, damit es auch seine Schmerzen und Ängste bei der Geburt ertragen kann... sei stark für dein Kind! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
lass es
Ich habe zwar auch schon in der 38. SSW gemeckert das ich nicht mehr will aber 37.SSW ist noch früh. Mein erstes Kind kam in der 37. SSW per Kaiserschnitt und ich wäre froh gewesen wenn sie länger drin geblieben wäre denn sie hatte schwierigkeiten mit dem Atmen. Also lass es lieber. Aber verstehen kann ich es, ich habe auch keine lust mehr. Bin in der 40. SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
..
Sei froh das dein kelienes sich noch nicht auf den Weg macht meiner ist in der 35ten Woche zur Welt gekommen und lag 19Tage in der Klinik also sei Dankbar und genieße jeden Tag den dein Wurm in deinen Bauch bleiben kann LG Diana
luzie75
luzie75 | 11.05.2009
4 Antwort
eh bitte was?
dann geh in die klinik und lass einleiten
puppie06
puppie06 | 11.05.2009
3 Antwort
bist du verrückt
bist du verrücktalso ich würde das nicht tun klar ist es grad am ende alles schwerfälliger aber ich würde da nix machen ausser der arzt sagt es!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
Wenn du Pech hast...
...machst du, bezw. dein Kind damit schlechte Erfahrungen. Die Ss dauert nun mal 40Wochen und das hat seinen Sinn. Bei allem Verständnis für die körperlichen Beschwerden zum Schluss....solche Mittel sind nicht geeignet und können zu echten Notzuständen führen. Außerdem wird es dir außer Magen-Darm-Krämpfen nix bringen weil dein Befund in der SSW noch unreif ist. Mein dringender Rat....Finger weg!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Das würde ich lassen!
Der Schuß kann dermaßen nach hinten losgehen. Außerdem solltest Du mindestens noch eine Woche warten. So ein Cocktail ist sehr umstritten und sollte wenn überhaupt nur unter Aufsicht einer Hebamme eingenommen werden.
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading