*=/*

Angel_018
Angel_018
11.05.2009 | 13 Antworten
Habe eine Frage
Hab mir nun den 3ten Schw.-test gekauft (da der erste Test Marke: Pregna Control Schw.-test (in Streifenformat!) zeigte negativ an, .
Der 2te Test Marke: Pregna Control FRÜHTEST zeigte gar nix an (dreckstest =S) .. Habe aber alle symptome Bauch is größer, Übelkeit, sehr viel Hunger, bin seit 2.Wochen genau überfällig kein Zeichen das die Mens kommt .. , Bauch tut weh, ..
Jz meine Frage:
Habe nun nen 3. Test gekauft vom Schlecker um 5, 49€ Marke: Pregnafix (sollte angeblich super sein u verlässlich), ---> HABT IHR ERFAHRUNG MIT DIESEM TEST IS DER WIRKLICH GUT U VERLÄSSLICH?
und wann kann ich den Test machen will ehrlich gesagt nicht bis morgen in der Früh warten (bin schon sehr ungeduldig =() weil wir schon seit über 2.wochen befürchten das ich schwanger bin. Kann ich ihn jz auch machen zu Mittag?

Lg Angel u schönen Arbeitstag wünsch ich euch ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
naja
aber wenn du zwei wochen drüber bist is es doch sehr wahrscheinlich. und wenn du net schwanger bist musst es ja au wissen und zum arzt, weil es is ja dann net normal, dass dir übel is, der bauch weh tut und du keine mens hast. also wärs doch gut wenn du bescheid weißt. und, wenn der test jetz negativ is heißts ja au net 100% dass du net ss bist. vielleicht zeigts bloß nix an, und der arzt sieht dann soch was. also los los los :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
und, schwanger???
Wenn du schon seit zwei Wochen überfällig bist, solltest du den Test zu jeder Tageszeit machen können! Krass aber, dass zwei Test schon nicht richtig funktioniert haben...
Strandsophie
Strandsophie | 11.05.2009
11 Antwort
@_Caro86_
GG Ihr seit schon mehr neugieriger als ich gggggg!!! Ja einerseits will ich ihn machen will gewissheit andererseits hab ich schiss doch net schwanger zu sein =( kA =((( Lg Bibi
Angel_018
Angel_018 | 11.05.2009
10 Antwort
hi
wenn du schon so lang drüber bist kannst ihn au mittags machen. los mach :) bin neugierig... und sag uns dann bescheid! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
@jungeMami08
hehe...=) Ok werd dir bescheid geben =) gg Lg
Angel_018
Angel_018 | 11.05.2009
8 Antwort
@amysmom
ne hab kein stress überhauptnicht läuft alles entspannend in meiner partnerschaft sowohl beruflich als auch privat u in der familie ;-)
Angel_018
Angel_018 | 11.05.2009
7 Antwort
ich verlass
mich nur noch auf den clearblue digital da kann man auch nichts falsch deuten...
pink-lilie
pink-lilie | 11.05.2009
6 Antwort
huhu
aso den test kanns du zu jeder tageszeit machen weil wenn du wirklich schwanger bist zeigt es dir das auch an... ich bah nur billigtests gemacht und bin damit auch zu feiden gewesen kannst ja bescheid sagen ob de schwanger bist...bin jetz auch neugierig
jungeMami08
jungeMami08 | 11.05.2009
5 Antwort
DU kannst ihn auch heute mittag machen !
trink nur nit soviel davor denn dann ist das hormon zuverdünnt!der test fällt dann auch negativ aus! oder gehe doch bei den fa der kann auch mal nachschauen warum deine mens nicht kommt dalls du nicht schwanger bist!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
huhu
wenn du seit 2 wochen überfällig bist wärst du also seit 4 wochen schwanger.... normalerweise müsste ein test dann sofort anzeigen... auch mittags. eine mens kann allerdings stressbedingt immer ausfallen und normal wird der bauch so früh nicht größer. wenn dein bauch weh tut und dir übel ist, dann ist das nen grund zum fa zu gehen... lass es doch einfach checken... wenn der dann auch nichts fest stellt hast du gewissheit. evtl liegt es ja auch an etwas anderem. viel glück für einen positiven test. lg amysmom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
xx
Wenn du schon 2 Wochen drüber bist kannst du den Test zu jeder Tageszeit machen. Ich habe den genommen wo dann in worten steht schwanger oder nicht... der hat 1 tag drüber das richtige ergebnis angezeigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
hallo
also ich habe meine auch nie morgens gemacht und sie haben dann trotzdem das richtige ergebnis angezeigt und wenn du schon zwei wochen drüber bist und wirklich schwanger sein solltest zeigt der das dann auch um diese zeit an
ninaeins
ninaeins | 11.05.2009
1 Antwort
wenn du schon zwei
Wochen überfällig bist mach ihn ruhig jetzt.
123Nicole81
123Nicole81 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading