baby im sommer anziehen

yteewt
yteewt
10.05.2009 | 3 Antworten
hallo meine maus kommt im juli zur welt und nun meine frage wenn es draußen etwa 25 grad sind ziehe ich da noch söckchen an wenn sie eine strampler trägt?ziehe ich da die söckchen unter den strampler an oder über dem strampler?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Söckchen am besten drunter,
da können sie sie nicht so leicht wegstrampeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
trotzdem warm anziehen...
mein Sohn kam im Juli 2008 zur Welt und wir haben ihn auch dick angezogen. Grad die neugeborenen Babys müssen immer warm angezogen werden. Also, Body, Strampler, Mütze und vielleicht sogar ein Jäckchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
also
ich habs immer übern..wenn du die drunter ziehst und sie verliert mal eine, musst du immer den strampler ausziehen um die söckchen wieder drüber zu ziehen..mtzchen nicht vergessen, auch im sommer bei so kleinen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading