blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 17 Antworten
guten morgen :(

bin 8. ssw und habe seit gestern blutungen und unterleibsschmerzen. verlier ich jetzt mein baby? (traurig)

schönen muttertag euch allen.

lg
amysmom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ok update
danke euch für die antworten. ich war nun im kh und sie können nix machen. als der doc endlich zeit hatte war auch die blutung vorbei. in der gebärmutter war kein erguss und babys herz war noch fröhlich am pochen. naja nu bettruhe und magnesium gegen die krampfenden bauchschmerzen. den muttertag vergess ich sicher nie -.- wünsche euch allen noch einen schönen sonntag. lg amysmom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
16 Antwort
...........................
Es ist ja Sonntag vielleicht hat sie keine Lust...........
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 10.05.2009
15 Antwort
Geh bitte sofort ins KH!!!!!!
ich hatte in der 9 ssw Blutungen und hätte es fast verloren musste 3tage dort bleiben und absolute bettruhe halten nur zum
habibimama
habibimama | 10.05.2009
14 Antwort
@amysmom
warte bitte nicht zu lange, fahr doch gleich noch ins kh. Es ist nicht zu spaßen mit blutungen und schmerzen. aber du musst es wissen!! Ich fände es aber schade, wenn es bis morgen zu spat ist, dass du da lieber wartest. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
13 Antwort
Blutungen...
Guten morgen.., also blutungen haben nie was gutes zu heißen und die schmerzen auch nicht. Mein Tip, geh lieber ins Krankenhaus, lass es überprüfen!!! LIEBER EINMAL MEHR ZUM ARZT ALS U´ZU WENIG, dann hast du sicherheit!!! Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch mal blutungen, bin dierekt zum Arztohne zu überlegen, weil mir die Gefahr zu groß war mein Baby zu verlieren. alles gute!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
12 Antwort
...
das habich auch gedacht... wenns schlimmer wird kannste ja immernoch gehen... größter Fehler :-( ALSO GEH SOFORT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
11 Antwort
...........
ahja., ........ wie wäre es mit sofort Krankenhaus?
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 10.05.2009
10 Antwort
danke euch
ich denke ich werd heut noch ruhe halten solangs nich schlimmer wird und fahr morgen beim fa vorbei. wenns schlimmer wird fahr ich ins kh wenns unbedingt sein muss :( danke euch allen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
9 Antwort
oh je
Du musst sofort ins KH! Bitte schnell! Ich wünsche Dir viel Glück.
jean2210
jean2210 | 10.05.2009
8 Antwort
:(
naja die blutungen sind nicht ständig sondern nur kurz und dann kommt ne weile nixmehr. ich liege schon viel und mein mann is da der kümmert sich um die kleine. hatte in der ersten ss auch schmierblutungen, aber da waren keine bauchschmerzen dabei. allerdings hab ich seit beginn der ss bauchschmerzen wegen dem verhunzten kaiserschnitt... ach ich weiss auch nich :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
...
an deiner Stelle würde ich direkt einen Arzt aufsuchen... Nur damit du dich nicht weiter umsonst verrückt machen musst und weisst ob was nicht stimmmt. Aber vielleicht ist ja auch alles in ordnung...drücke dir die Daumen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
he
du kann sein muß aber nicht geh lieber schnell zum arzt oder ins kh und warte nicht ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
5 Antwort
Sofort zum Doc!
Du solltest sofort in die Klinik! Blutungen und Unterleibsschmerzen hören sich nicht gut an! Ich drück Dir die Daumen!!!
schmurpsel
schmurpsel | 10.05.2009
4 Antwort
GEH SOFORT ZUM ARZT!!!!
Und wenn du sowas nochmal haben solltest, dann geh gleich zum Arzt und warte nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
Seit
gestern schon!?und warst du schon beim Arzt??
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 10.05.2009
2 Antwort
guten morgen
nur ein kleiner tip mach dich ganz schnell zum arzt. weil mit blutungen in der schwangerschaft ist nicht zu spaßen.wenn du pech hast ist es schon zu spät und du hast dein kind schon verlohren oder die ärzte können dir noch helfen in dem du bettruhe bekommst also ganz schnell in die klinik. lg ivonne
woni12
woni12 | 10.05.2009
1 Antwort
ehm...
ich würd jetzt ganz ganz schnell ins KH fahren, es muss ja nicht sein dass die Blutungen aus der Gebätmutter kommen, und wenn doch können die im KH vllt. noch was machen. Alles Alles Gute und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten
Blutungen in der 10SSW
25.03.2008 | 3 Antworten
Blutungen in der Schwangerschaft
24.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading