Stechen!

NicoleS19
NicoleS19
09.05.2009 | 4 Antworten
Hi!

Ich hatte heut so ein stechen in der Mumu! Tat ein bisschen weh aber es war nicht unerträglich und dann nach ca einer halben minute war das wieder weg und seitdem (is jetzt ca 2 stunden her) hab ich nix mehr gemerkt!
Könnt ihr mir sagen ob ihr das auch hattet und was das eventuell sein könnte?

Bin in der 39. ssw

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey süsse
Ich hab dieses Stechen ganz oft, wenn der Kleine sich nach unten drückt, das tut manchmal schon richtig weh! Vielleicht war es bei dir auch deine Süsse!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.05.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hab das auch täglich, bin in der 37. ssw. Mein Arzt meinte, dass das Baby Kontakt zum Becken aufnimmt und das dieses Stechen verursacht. LG
sweetmimi
sweetmimi | 09.05.2009
2 Antwort
das ist dein
zwergi :-) er braucht einfach schon so viel platz da werden bei manchen bewegungen von dem/der kleinen die muskeln, nerven, sehnen etc überspannt, was dann natürlich sticht, zwickt etc. das ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
ich auch ....
Dieses Stechen habe ich auch seit ein paar Tagen. Keine Ahnung warum genau. Ich red mir ein, dass es vielleicht nun doch bald los geht. :-)) Bin auch 39. SSW Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
Stechen in der Scheide
18.07.2011 | 8 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Stechen in der Scheide Blase
21.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading