ich weiß mal nicht

hexe_egal
hexe_egal
08.05.2009 | 13 Antworten
hallo
habe im märz eine fehlgeburt gehabt und bin auch ausgeschabt worden. habe danach auch ganz normal meine regel bekommen sogar pünktlich. kann es sein das ich so schnell wieder schwanger geworden sein kann? ich hab immer so einn druck im bauch und auch voll den blähbauch. zwischendurch mal ein wenig brust ziehen. ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
würde auch sagen mal abwarten
bei mir war auch nur eine regel dazwischen und bin dann direkt wieder schwanger geworden. Unsere Maus wird jetzt 1/2 Jahr alt Wünsch dir alles Gute!!
Backfisch
Backfisch | 08.05.2009
12 Antwort
......
wenn du dich wieder bereit dazu fühlst, würde ich mir keine gedanken machen, hast du schon kinder??wwenn ja , brauchst du dir keine gedanken zu machen das bei dir was nicht in ordnung ist und es war wirklich nur, weil es die natur so entschieden hat..
tiene
tiene | 08.05.2009
11 Antwort
@Bunny2009
aha GLÜCKWUNSCH super na dann warte ich jetzt einfach mal ab mal sehn was kommt
hexe_egal
hexe_egal | 08.05.2009
10 Antwort
....
hallo hatte im feb ne gf mit as habe eine regel abgewartet die ende märz kam und bin jetzt in der 6 ssw viel glück
Bunny2009
Bunny2009 | 08.05.2009
9 Antwort
@tiene
ich hab das eigentlich gut verarbeitet. wie ich das baby verloren habe war ich ja noch gar nicht so weit erst in 6 woche also noch sehr am anfang. und es war auch gott sei dank nicht mein fehler das es abgegangen ist. es war ein en fehler. und ich habe mir da gesagt wer weiß wofür das jetzt gut war.
hexe_egal
hexe_egal | 08.05.2009
8 Antwort
.....
das man nach einer fg besonders empfänglich istr da stimmt, mein arzt meinte allerdings auch ich solle besser drei monate warten allerdings meinte er dann als ich 6 wochen später wieder da war und schwanger war, das man warten sollte alleine schon wegen der phsyche, man muss sowas erst verarbeiten
tiene
tiene | 08.05.2009
7 Antwort
Hmmm...
ICh habe im Dez. eines verloren und bin immer noc hnicht schwanger. Wie schafft ihr das denn alle so schnell?? Ich weiß blöde Frage. Bin jetzt schon drei Tage überfällig tests waren negativ und HCg auch. Vielleicht hast Glück, wünsch ich dir auf jeden Fall. Toi Toi Toi
JACQUI85
JACQUI85 | 08.05.2009
6 Antwort
huhu
bei mir war es auch so, hatte im januar eine fg und dan einmal die mens, bin jetzt wieder in der 10 ssw , war echt überrascgt das es so schnell ging
tiene
tiene | 08.05.2009
5 Antwort
hallo
also mein FA sagte ich solle nach der FG bitte 3 Monate warten, bis ich wieder probiere schwanger zu werden. Daran habe ich mich gehalten, schwupps war ich gleich wieder schwanger. Die Anzeichen bei dir stehen auf "Sturm", mach mal einen Test.Viel Glück
tamarillis
tamarillis | 08.05.2009
4 Antwort
@pink-lilie
na dann warte ich jetzt mal ab weil mein bauch ist so aufgebläht als wenn ich im 6 monat wäre
hexe_egal
hexe_egal | 08.05.2009
3 Antwort
oh ja das kann wirklich
super fix gehen hatte im januar eine fg aber ohne as hatte dann eine regel dazwischen und schwups war ich wieder schwanger
pink-lilie
pink-lilie | 08.05.2009
2 Antwort
@katia
aha ja ich weiß nur das man immer gesagtbekommt man solle warten 3 bis 4 monate aber ich hatte ja keine schmerzen mehr und nichts
hexe_egal
hexe_egal | 08.05.2009
1 Antwort
hi
angeblich ist man danach sehr empfänglich.weiß es aber nicht genau
katia
katia | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading