* AUSFLUSS; WELCHE FARBE HAT DER BEI EUCH *

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 4 Antworten
also ich lesen immer was von weissem oder durchsichtigem ausfluss, aber bei mir is der auch zwischendurch mal gelblich, das war vor der schwangerschaft auch schon so, und es war immer alles in ordung, bei abstrich und kontrolle.. is der bei euch auch manchmal gelblich, oda muss ich mia gedanken machen? menno, ich komm einfach nie zur ruhe, immer is was anderes..

P.S.: bin jetzt 35 ssw, hab auch kein jucken, stechen oder brennen wie bei einer infektion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
asööööööööööööö
danköööö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
3 Antwort
hey süsse
kann dich beruhigen bin auch so ein armer auflussmensch :-) meiner is auch schon immer gelblich und das is doch normal. nur grünlich und stinken soll er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
Hab auch manchmal
eher gelblichen ausfluss! Is ganz normal!
NicoleS19
NicoleS19 | 08.05.2009
1 Antwort
auch gelblich
Bei mir hat der auch mal ne gelbe Farbe, ich habe da auch mal meinen FA gefragt, weil das in der 1. Schwangerschaft auch schon so war. Das ist normal und vollkommen in Ordnung. Mach dir also keine Sorgen. LG Tamara
tamaravb
tamaravb | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading