wann kann man einen schwangerschaftstest machen

jessica0508
jessica0508
07.05.2009 | 2 Antworten
ich hatte vor einer woche geschlechtsverkehr und promt bekomme ich ein ziehen im bauch und habe mehr aussfluss ich werde verrückt ich muss es wissen sind das annzeichen zu einer schwangerschaft oder ist das noch zu früh und ich bilde mir das alles nur ein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
war dein eisprung..
auch vor einer woche? dann könnte eine woche später ziehen auf einnistungsschmerz hindeuten, vermehrter ausfluss auch. könnte... muss aber nicht. man kann sich auch viel einbilden!!! war anfang märz auch schonmal scheinschwanger :( also gedulde dich, lenk dich ab und hibbel noch bisschen!! dir wird leider nix anderes übrig bleiben! drück dir die daumen!
Gina1982
Gina1982 | 07.05.2009
1 Antwort
hmmm.....
das is definitiv noch viel zu früh....wann hattest denn deinen ES? Also nach ES ist der beste Zeitpunkt ca 14 Tage danach..also mit den Tagen wo die Mens eisnsetzen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
Welchen Schwangerschaftstest ab wann?
07.06.2011 | 5 Antworten
frage zu einem schwangerschaftstest
06.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading