Schreckliche Laune normal?

olenka
olenka
06.05.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
geht es vielleicht noch jemandem so..sorry beschissen wie mir..ich weis nicht was seit 3 Tagen mit mir los ist.
Ich habe unerträgliche Laune..und lasse das auch jeden spüren, besonders meinen Freund, könnte ohne Grund anfangen zu heulen, alles stört mich und ich werde super schnell wütend..
ich habe nächsten Dienstag ET und nichts tut sich..aber ich kann und will auch nicht mehr, ich kann ja noch nicht einmal spazieren gehen die letzten Tage, weil der Bauch so schrecklich nach unten zieht und hart wird..er ist einfach schon so gewaltig groß..wann gehts denn endlich los..ich mag nicht mehr (traurig) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich würde ja sagen das es ganz normal is immerhin bis du kurz vor deiner entbindung....mach dir keine sorgen und kein stress....wird scho alles gut gehn
janinetony
janinetony | 06.05.2009
2 Antwort
hey süße
schon mal mit der hebamme drüber geredet?die haben erstens viele tipps wie die geburt bisschen vorgezogen werden KANN und zweitens kann sie dir mit akupunktur helfen...jedenfalls deiner laune... rede mal mit ihr...sie hilft dir gerne... alles gute für die geburt... lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
so wie dir
geht es vielen frauen zum schluss, ist völlig normal! und auch die hormone tun ihr restliches.. kopf hoch du hast es bald geschafft und es wieder dir sicher jeder deine launen verzeihen... wünsche dir eine schöne geburt und wenig schmerzen
carryX
carryX | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was hilft bei.
26.07.2012 | 10 Antworten
schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten
Hallo guten morgen ,
04.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading